![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Tjo siehst... so verschieden sind die Geschmäcker. Das Bild ist nicht nur mir (auch der Frau) zu kontrastlos. Weniger Kontrast: Verlust an "subjektiver" Schärfe (fällt vor allem bei den Haaren auf). Dodge & Burn Werkzeuge benutzt ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für ein Profilbild ist das aus meiner Sicht einfach zu stark gepudert. Dann besser Puder weglassen und ein paar Unreinheiten in PS wegmachen. Falsch gepudert bekommst du in PS kaum noch retuschiert (ich gar nicht).
![]() |
#14 |
|
Das waren 5 Min. arbeit von einer schelchten WEB Vorlage.
Kein Weichzeichner oder ähnliches. Unreinheiten entfernt. Sorry - des macht auch keine Persönlichkeit aus. Falten sind geblieben. Das Model oder der Betrachter kenn ja nur eine Version. Kannst ja mal das Model fragen was Sie schöner findet ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich hätte das erste Bild kaum als Poster eines Trachtenvereins gesehen, dafür sieht das Model zu amüsiert aus, genau diese ironische Brechung mit lächeln um den Mund und verdrehten Augen machten für mich den Reiz , ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Trachtenverein genau das zeigen will, vielleicht schaut man dort nicht so genau hin. Wie auch immer, weiter viel Erfolg, Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|