![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bekommt man für des Geld keine 700er ?
AF ist gut und bis ISO 1.000 immer zu gebrauchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die dürfte vermutlich noch zu teuer sein. So knapp unter 300 derzeit vermutlich. Mit viel Glück ev. 250? Aber der Mehraufwand lohnt sich in der Tat. Zwei Einstellräder, deutliche bessere Iso. Insgesamt wertiger. Ich habe mit der 200 angefangen und hatte dann die 700. Nach der würde ich von daher auch mal Ausschau halten.
![]() |
#13 |
|
Die 700er ist heute noch im Einsatz und macht TOP Bilder.
Tolle Haptik & Verarbeitung. Aber auch schön zu sehen das Sie den Preis ganz gut hält :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Definitiv nicht.
Das sind Kameras mit "Kinderkrankheiten"(Blitzbug!!), die ich niemals jemandem empfehlen würde. Genau wie auch die a55. Ich finde die A37 zu Preisen von ~250 Euro einfach den besten Deal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
eBay Kleinanzeigen: utopische 500 Realisitischer Forens-Marktplatz Preis im Netz: 250-300. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Aber: Wer die a37 für ca. 250 Euronen bekommen kann, sollte natürlich zugreifen, keine Frage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]()
Ja, die A35 hat eine Blitzauslöseverzögerung - etwa 1/10 sec. Im echten Leben spielt das eine weitaus geringere Rolle als manche Theoretiker in Foren weismachen wollen. Schon die A 350 hatte im Liveview-Modus die Blitzauslöseverzögerung. Niemand hat sich daran gestört. Keiner hat einen Satz dazu gesagt oder geschrieben. Ich vermute, dass kaum jemand es bemerkt hat. Warum hier im Forum wegen des sogenannten Blitzbugs quasi ein Shitstorm gegen A33, A55 und A35 erzeugt wurde, habe ich nicht verstanden. Es ist aber oft so, dass die Fotopraktiker die Fototheoretiker nicht verstehen.
![]() Fototheoretiker schreiben auch oft voneinander ab - sonst käme es nicht zum medial wirksamen Shitstorm. Da kein Theoretiker die Blitzauslöseverzögerung der A 350 bemerkt hatte, gab es nichts zum Abschreiben - und der Shitstorm blieb aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
jop. Und mit Blitz-Bug mein ich vor allem die fehlende Möglichkeit "Anzeige Liveview - Alle Einstellungen AUS" - also sodass man auch mit Studio-einstellungen und Blitzen arbeiten kann!
Die geringe Blitz-Verzögerung wär mir auch wurscht. Hat meine a580 im LV-Modus auch. Aber da hat man die Möglichkeit, auf Sucherbetrieb ![]() Na schau mal hier im Forum. Eine is drin um 275, ich verkauf meine für 270. Um das Geld ist das Teil doch ein Geschenk. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|