![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das Marketing hat Sony nicht erfunden. Ewiges Gesuche nach der A7 auf den Sony-Homepage, über Wochen falsche Produktbezeichnungen (35/55 mm Objektiv-Preis, etc) Kein Verweis auf sinnvolles Zubehör wie Akkus, usw. Eine echte Peinlichkeit, was sich Sony da leistet... Gruss Andi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
leider verstehe ich deine Aussage ewiges Gesuche der A7 auf den Sony-Homepage und falsche Produktbezeichnungen 35/55 mm nicht! Gruss aus DK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann gehe mal auf Sony.de.
-Kamera & Camcorder anwählen -Kamera mit Wechselobjektiven wählen Dann sehe ich nur SLT Kamera und Nex-Kamera und Wechselobjektive. Wenn ich auf die Nex-Kamera klicke, werden nur die Nex aufgelistet, die aber in Zukunft sowas wie ILCE-5000 heissen werden. Moment, bei der vermeintlichen Bannerwerbung zuoberst wird auf einer von fünf wechselnden Bannern für die A7R Werbung gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Auf der Sony Seite in der Suche (oben rechts) mal ILCE eintippen...
![]() Geht viel schneller, als sich über mehrere Seite zu klicken.
![]() |
#5 |
|
Auf Sony.net gibt die Links in deutsch, von denen man alles mögliche aufrufen kann:
![]() Für die A7 Für die A7r
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wie hier schon geschrieben, mußte man Glück haben und es wurde gerade das Wechselbanner mit der A7 gezeigt. Wenn man dann geklickt hat, konnte man die A7 auswählen. Beim 35 mm Objektiv wurde das 55er abgebildet mit dem Preis vom 55er. Also guter (von perfektem will ich bei Sony gar nicht reden...) Internetauftritt sieht anders aus. Wollte man den dazu gehörigen Akku und evtl. auch noch das Ladegerät und hat man es dann endlich gefunden und in den Warenkorb gelegt, war die Kamera samt Objektiv weg. Un jetzt bitte keine schlauen Sprüche von wegen bei mir war alles bestens... Ich habe es ein paar mal probiert und nur über Umwege hat es dann doch irgendwann geklappt. Ich bleibe dabei: professionell geht anders... Aber: vollkommen richtig: diese Diskussion hat mit der Haptik der Kameras wenig zu tun... Gruss Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Verstehe ich nicht. Mit meinen 60 Jahren fand ich die Sony A7 schneller als mir lieb war und weg war das Geld.
![]() Die gesamte Aktion hat keine 2 Minuten gedauert und 4 Tage später hatte ich sie in den Händen und gebe sie nicht so schnell wieder her. Endlich habe ich wieder die Möglichkeit meine manuellen Rollei Carl Zeiss Objektive zu verwenden. ![]() Mal schauen, welche manuellen Objektive Zeiss noch direkt anbietet. 18mm Weitwinkel und 100er Makro. Mehr brauche ich nicht an Objektiven zusätzlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
web Auftritt NEU von sony
sieht doch ganz ansprechend aus.......hoffentlich mit weniger Fehlern drinn als aus alten Zeiten gewohnt.....
nur die Ladezeiten lassen zu wünschen übrig...zumind an meiner Kiste http://www.sony.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Sieht gar nicht mal schlecht aus. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber offenbar haben sie beim Aufbau gleich die Stabi-für-Spiegellosen-Katze dummerweise "unbeabsichtigt" aus dem Sach gelassen....oder ist es doch nur ein Fehler gewesen....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|