Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Raab
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 12:22   #11
Cassandra

Zitat:
Zitat von newdimage
Raab ist nu nicht mein Fall, verarscht jeden und kann nichts einstecken.

R.S. und Frau sind es doch selbst Schuld, aber wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient. Er soll Auto fahren, mehr kann er nämlich nicht (liegt in der Familie).
Den gleichen Gedanken hatte ich übrigens, als H. Meyer vor wenigen Wochen die Intelligenz der Fussballspieler in Frage gestellt hat.
Recht hat er, da laufen solche unterbelichteten Hammerwerfer über den Platz, die würden nicht mal eine Anstellung in der Leergutannahme vom Aldi kriegen.

Nein, nein, ich bin nicht neidisch auf deren Geld, ich finde es übertrieben, wie eine Gesellschaft solchen Deppen an der Lippe hängt, nur weil sie aufgrund eines sportlichen oder "künstlerischen" Talents aus der Gosse gekrochen sind.
Gratulation, das könnte fast von mir sein . Nur gut, dass es noch mehr Zeitgenossen gibt, die diese "Stars" in Frage stellen.
Die deutschen Fernsehanstalten könnten viel Geld sparen, wenn sie in ihren Häusern eine Selektion durchführen würden. Die privaten Sender haben bei mir schon lange Hausverbot. Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.
Meine Homepage
Cassandra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2004, 12:26   #12
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von newdimage
Das fängt bei den Leistungsverweigerern auf dem Fussballplatz an.
DAS ist hier in CB gerade sehr gut zu beobachten ich habe es aufgegeben, ins Stadion zu gehen

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 12:28   #13
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Cassandra
Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co.
Arte und 3sat nicht zu vergessen. Trotzdem leiste ich mir hi und da den Spaß, mal den Raab zu gucken. Jeden Tag geht das aber auch nicht

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:11   #14
Beff

Zitat:
Zitat von newdimage
R.S. und Frau sind es doch selbst Schuld, aber wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient. Er soll Auto fahren, mehr kann er nämlich nicht (liegt in der Familie).
Den gleichen Gedanken hatte ich übrigens, als H. Meyer vor wenigen Wochen die Intelligenz der Fussballspieler in Frage gestellt hat.
Recht hat er, da laufen solche unterbelichteten Hammerwerfer über den Platz, die würden nicht mal eine Anstellung in der Leergutannahme vom Aldi kriegen.

Seeehr treffend beschrieben.....
Alt 08.12.2004, 14:31   #15
joki

Zitat:
Zitat von Crimson
Zitat:
Zitat von Cassandra
Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co.
Arte und 3sat nicht zu vergessen. Trotzdem leiste ich mir hi und da den Spaß, mal den Raab zu gucken. Jeden Tag geht das aber auch nicht
Na mir vergeht da eher der Spaß! Mit dem Konzept, Mitmenschen zu beleidigen oder bloßzustellen ohne Rücksicht auf Gefühle und unter Ausnutzung der Gier der geifernden Zuschauer die zu blöde sind zu begreifen was hier abgeht, wird eine Gesellschaft entwürdigt.

Aber alle geiern ja auch wenn ein Pocher Geiz ist Geil schreit!

Ich weiß jetzt sicher wo die Ursache von Pisa kommt... Woher sollen die Kids denn Ihre Vorbilder nehmen?
Ich freu mich schon drauf wenn mir in 40 Jahren so´n kiddy meinen Krückstock wegzieht und dann die ganze Bushaltestelle singt: Lasst euch nicht verarschen....
PS Das ist keine Politik - Das ist das Leben -GEIL

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2004, 14:44   #16
HeinS

Hallo
Stefan Raab und andere in dieser Schiene sind kein Fall für mich. Ich finde es immer schlimm, wenn sich jemand auf Kosten anderer Leute profiliert. Satire ist gut, solange sie nicht beleidigend wird. Und ob die Stars weiter nichts können- da halte ich mich mal raus. Zumindest können sie sich besser verkaufen, als die meisten von uns
Alt 08.12.2004, 15:17   #17
newdimage

Ich nenne das nicht verkaufen, ich nenne das prostituieren. Ich scheffel zwar keine Millionen, die brauche ich auch nicht, aber ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen.

Eine oberflächliche Gesellschaft, die dem reinen Vergnügend dient, ist i.O., wenn ich aber in unserer relativ seriösen Tageszeitung lese, das Frau Ab del farrag sich auf den Idiotentest vorbereitet, weil sie besoffen aus Ihrer Karre gezogen wurde, weiss ich, das ich die falsche Zeitung abonniere. Es ist nämlich egal, ob die Auto fahren darf oder nicht, für solche wichtigen Infos zahle ich aber nicht.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Raab

Forenregeln