![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Die deutschen Fernsehanstalten könnten viel Geld sparen, wenn sie in ihren Häusern eine Selektion durchführen würden. Die privaten Sender haben bei mir schon lange Hausverbot. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Aber alle geiern ja auch wenn ein Pocher Geiz ist Geil schreit! Ich weiß jetzt sicher wo die Ursache von Pisa kommt... Woher sollen die Kids denn Ihre Vorbilder nehmen? Ich freu mich schon drauf wenn mir in 40 Jahren so´n kiddy meinen Krückstock wegzieht und dann die ganze Bushaltestelle singt: Lasst euch nicht verarschen.... PS Das ist keine Politik - Das ist das Leben -GEIL |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
Stefan Raab und andere in dieser Schiene sind kein Fall für mich. Ich finde es immer schlimm, wenn sich jemand auf Kosten anderer Leute profiliert. Satire ist gut, solange sie nicht beleidigend wird. Und ob die Stars weiter nichts können- da halte ich mich mal raus. Zumindest können sie sich besser verkaufen, als die meisten von uns ![]()
![]() |
#17 |
|
Ich nenne das nicht verkaufen, ich nenne das prostituieren. Ich scheffel zwar keine Millionen, die brauche ich auch nicht, aber ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen.
Eine oberflächliche Gesellschaft, die dem reinen Vergnügend dient, ist i.O., wenn ich aber in unserer relativ seriösen Tageszeitung lese, das Frau Ab del farrag sich auf den Idiotentest vorbereitet, weil sie besoffen aus Ihrer Karre gezogen wurde, weiss ich, das ich die falsche Zeitung abonniere. Es ist nämlich egal, ob die Auto fahren darf oder nicht, für solche wichtigen Infos zahle ich aber nicht. Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|