![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Besten Dank für die Kommentare.
@Dana: An den Bildern wurde insgesamt nix gedreht. Nur die RAWs in Lightroom entwickelt. Mond war also so wie du ihn da siehst bzw. so hat er sich durch die Langzeitbelichtung ergeben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schöne Bilder, ich nehm den 911er ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
Hut ab - sehr schöne Bilder und super Stimmung! Darf ich wissen welche Objektive Du benutzt hast? Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schöne Momente hast du eingefangen, insbesondere die Mimik der Braut ist ja wohl der Hammer. Mir wären es aber zu viele schräge Aufnahmen. Das ist nicht so meins.
Frank
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
was für ein Argument ![]() ![]() ![]() es gibt hunderttausend> schöne Bilder.....man kann getrost sagen> langweilige ![]() und ja...sie sind auch hier massenhaft im Forum zu finden ![]() die Mimik der Braut>>> ist der Oberknaller ![]() ![]() ![]() auch wenns gestellt aussieht, ich wette die Dame ist im richtigem Leben auch eher extrovertiert... kann das Leben auf die leichte Schulter nehmen und>>> wird sich sicher in 10 Jahren GENAU erinnern>>> warum sie unter der Haube so ein Gesicht gemacht hatte ![]() ![]() ![]() Hochzeiten sollen ein fröhliches Element in deinem Leben sein.... es ist keine Totengräberparty ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also das mit dem "schräg" ist mit Sicherheit eine Geschmacksache. Mich hat das noch nie gestört, wenn es nicht gerade aufgrund der Komposition unbedingt einer klaren Ausrichtung zu den Bildkanten bedarf. Wenn man Menschen fotografiert, ist das aber sehr selten der Fall. Das Bild stellt ja ohnehin einen künstlichen Ausschnitt dar. Wenn es mir zu schräg ist drehe ich es in der Hand (ok, am Rechner schwierig). Das mache ich so auch mit Fotos, die gerade ausgerichtet sind, ich irgendeinen Teil aber anders ausgerichtet haben möchte. Dann drehe ich das Foto auch in der Hand. Und schon ist ein vorher gerades Foto plötzlich schräg...
![]() Ja und die Bilder sind alle in der Tat nicht gestellt. Die sind während der Unterhaltung mit mir oder anderen entstanden... die ist halt so. ![]()
![]() |
#17 |
|
Die Bilder sind TOP
TOLLE Serie die wirklich gelungen ist. Das Hochzeitspaar wird begeistert sein und das alleine zählt. Hoffe nur das DU auch deine Arbeit entsprechend entlohnen hast lassen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
@Rudolfo
Natürlich nicht... ![]() Ich betreibe das nach wie vor als Hobby. Und mehr als eine Hochzeit pro Jahr mache ich auch nicht. Dann freue ich mich aber auch richtig darauf und bin dementsprechend motiviert. Bezahlung brauche ich da nicht. Die Brautpaare verdienen in der Regel eh weniger als ich und ich betrachte das als Hochzeitsgeschenk. Ich fotografiere ja auch nur Brautpaare, die ich kenne.
![]() |
#20 |
|
Grandiose Serie, die Bilder gefallen mir sehr - vor allem scheint das Brautpaar auch sehr gute Schauspielerische Fähigkeiten zu haben. Auch sind immer wieder einem zum Lächeln bringende kleine Gimmicks in der Serie, sehr erheiternd
![]() So etwas sieht man sich gerne an ![]() Torsten
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|