![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, so gefällt es deutlich besser!
![]() (Schau noch mal unten links in die Ecke; sieht aus, als wäre da ein helles Quadrat aufgestempelt worden.) Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Vera,
danke dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. Auch wenn ich heute morgen irgendwie im Tageslicht glaube das ich den rechten Küstenteil noch aufhellen muss damit er das Meer besser einrahmt. (Das Quadrat unten links ist ein Wasserzeichen ![]() Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir gefällt die 2. Version wesentlich besser - allein wenn man sich den Hang anschaut sieht man deutliche Unterschiede bei der Schärfe.
By the way - auch wenn ich ein HDR-Fan bin, finde ich die non-HDR-Version gelungener/harmonischer.
![]() |
#14 |
|
Ja, technisch jetzt ein wirklich gutes Bild. Aber mit der Bildkomposition bin ich nicht so recht zufrieden. Die Wasserfläche ist ohne ein weiteres belebendes Element schon arg groß.. . Mehr noch fällt für mich ins Gewicht, dass das Motiv zum linken Bildrand hin "abgehackt" und somit unausgewogen wirkt. Vielleicht ja nur mein persönliches Empfinden.. Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Tummefoton,
Ich glaube zu verstehen was du meinst, aber für mich war gerade diese weite See mit der Landschaft das schöne an diesem Bild. Aber da liegt, wie so oft, natürlich vieles im Auge des Betrachters. Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|