![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wer sagt das? Weil ich einmal umgegriffen habe. Ich hatte das zwar schon mal erklärt, aber bevor diese Aussage wieder zerlegt wird. Ich hatte die Kamera in der rechten Hand, brauchte diese Rechte Hand aber kurzfristig für etwas anderes und habe dazu die Kombi mit der linken Hand angefasst. Und zwar hat die Handinnenfläche auf das Mikro gedrückt und mit dem Daumen und dem Zeigefinger den Blitzfuß umgriffen. Das ging bisher immer, bis ich eine a99 hatte und diesen blö... Adapter nutzen musste. Jetzt mit dem 60er ist das kein Problem, wobei ich die Kamera jetzt untergreife.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Von Wertigkeit keine Spur. Reiner Pfusch. Was wäre dabei gewesen, wie beim Blitz einen Formschluss zu machen. Aber das sind halt die Dinge, die mich bei Sony immer wieder aufregen. Bahnbrechende Technologie, aber um 10 vor 5 hören sie mit dem Denken auf, verbunden mit Amnesie hinsichtlich gerade behobener Fehler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]()
Interessant
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Die Taste ist permanent aktiv - die Leute beschweren sich, daß sie ständig versehentlich Video-Aufnahmen starten - Sony bringt ein Firmware-Update heraus, um die Taste abzuschalten, wenn das Modus-Wahlrad nicht auf Video steht. Dann kommt das nächste Kameramodell heraus ... die Taste ist permanent aktiv - die Leute beschweren sich, daß sie ständig versehentlich Video-Aufnahmen starten - Sony bringt ein Firmware-Update heraus, um die Taste abzuschalten, wenn das Modus-Wahlrad nicht auf Video steht. Dann kommt das nächste Kameramodell heraus ... die Taste ist permanent aktiv - die Leute beschweren sich, daß sie ständig versehentlich Video-Aufnahmen starten ... usw. usw. Ich warte noch immer auf das MOVIE-Tasten-Update für die RX100. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Bracketing -+3EV ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]()