![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Denken sollte man den Pferden überlassen, hat mein Opa früher immer gesagt, die hätten 'nen größeren Kopf.
![]() Guter Schnapper kann man meist auch kurz vorm Ende des Fischmarkts machen. Von daher ist 7:30 vielleicht weder Fisch noch Fleisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dabei denke ich manchmal morgens ich hätte nen Schädel so groß wie ein Pferd ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Forendiva
|
Naja, wenn man bedenkt, wie "frisch" das Obst in den Körben ist, dann kannst du froh sein, dass ihr nichts zu schleppen hattet.
Das Zeugs wird am Vorabend auf dem Großmarkt kurz vor Toresschluss zum Spottpreis gekauft (sonst wäre es bald in den Müll gewandert), am Sonntag kurz sortiert. Das bereits vergammelte landet im Müll hinter dem Verkaufswagen. Der Rest wird den Touris um die Ohren geworfen. Ich war grad vorletztes WE dort und fand es gruselig, wie sehr der Fischmarkt verkommen ist. Ihr habt wirklich nichts verpasst. ;-)
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was die Blumen und Pflanzen angeht hab ich aus berufenen Munde gehört (Freundin ist vom Fach) das die Ware auf den ersten Blick so mies nicht ist. Hat fast nen Schreikrampf bekommen weil dort Blumensträuße für 6,- € verkauft wurden.Da bekommt sie das Material nicht vom Großmarkt her für das Geld. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir gefällt Bild 5 besonders gut
![]() |
![]() |
![]() |