![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Nur direkte Sonnenaufnahmen sollte man weder mit der Leica M (das verschmort den Schlitzverschluss), noch mit der Dimage (dann ist sie für den Mülleimer gut) machen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Andys |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe auch schon einige direkte Sonnenaufnahmen gemacht. Ist absolut moeglich. Mit etwas Geduld klappt das sehr gut. Ich mache das immer so, dass ich nicht direkt in die Sonne halte ( zum Einstellen) sondern etwas nebendran. Gibt absolut schoene Bilder.
Gruss Tommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo andys, hallo winsoft (, hallo tikarus)
zeigen Sie doch einfach Ihre gelungenen (oder auch nicht gelungenen) Gegenlichtaufnahmen, vermutlich wird isch sachlich Klären lassen, wo die Grenzen der D7/A1 liegen, ob und was eine Leica Mx besser kann, ... Daraus können alle hier lernen. Ein giftiges geht aber doch / geht aber nichts ist dagegen fruchtlos und erinnert mich - entschuldigen Sie beide bitte - an einen Kindergarten. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo
So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt als ich die Diskusion anfing. ![]() Aber Danke an alle . Ich weiß jetzt das es fast immer draufgehöhrt. Da ich bis dato immer nur mit Automatikkameras fotografiert habe mußte ich fragen. Und es kommen bestimmt noch viele Fragen. Gruß Musi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe die Bilder leider nicht auf meinem Arbeitsplatz, aber werde sie (hoffentlich denke ich dran) heute Abend auf meiner Page plazieren.
Ich glaube das mit dem "Gift" liegt bei Euch am Wetter. (Wenn ich den letzten Beitrag richtig verstanden habe :-) Gruss Tommy |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|