|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Also ich finde es passt. Auf keinen Fall Wegwerfen!
Die Horizontlinie hätte weiter nach unten gekonnt. Aber dann würde der Schädel an diese Linie stoßen. Da müsste er schon drüber ragen. Aber dann wäre es ein anderes Bild. Es geht ja um dieses hier. Andererseits unterstreicht diese Irritation ja gerade die gewünschte Monotonie. Vermeidliche "Regeln" brechen ist ein Gestaltungsmittel. S/W wäre vielleicht mit höherem Kontrast interessant, aber ich mag diese Farbkombination auch. P.S.: Übrigens liegt das Häufchen genau im Goldenen Schnitt, nur das Format ist es nicht ...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verstorben
|
Hätte auch auf Karpfen getippt, war mir aber nicht hundertprozentig sicher. Danke für die Aufklärung.
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Ingo,
ich finde das Bild gut, meiner Meinung nach gehört es definitiv nicht weg Allerdings das Dings in der Augenhöhle schon. Das Bild stimmt mich nachdenklich, in einer Ausstellung, zusammen mit etwas heiteren Bildern würde es sich doch spitze machen oder nicht?
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Ich habe mal einige Anregungen aufgenommen.
Obs was gebracht hat? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verstorben
|
Wegwerfen war wohl auch nicht gerade ernst gemeint - wobei das ja eh nicht möglich ist, da ja die NSA ein Backup hat.
Im Ernst: Das Bild muss natürlich nicht weg. Ich hab' grad nur das Smartphone an, werde mir morgen aber mal die Neubearbeitungen am Monitor laienhaft anschauen. Gruß Bernd P.S.: Das Motiv hätte ich auf jeden Fall auch fotografiert - und wahrlich nicht unbedingt besser.
|
|
|
|