![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich hatte vor meiner A77 lange mit A99 geliebäugelt... mich aber am Ende doch für die A77 entschieden, Hauptgrund waren Makro und Telefotos.
Abgesehen davon finde ich einige Sachen an der A99 noch nicht so, dass ich für den Body so viel Geld ausgeben würde: - auch "nur" 24 MP - SLT-Technik (bei VF käme es mir besonders auf LowLight an und da ist SLT einfach nicht das "Optimum") - AF-Punkte sehr eng ums Zentrum und vergleichsweise wenig Punkte. Drum hoffe ich auf einen Nachfolger in 2014 für die A99 der dann auch gerne 3000€ kosten darf. Bis dahin statte ich mich schon Mal mit guten Objektiven aus und brauch mir dann "nur" noch den Body kaufen ![]() Geändert von RaptorVX (08.08.2013 um 07:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
sorry, meinte natürlich 24 (dachte aber an die 36 die der evtl. Nachfolger bekommt)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin,
gemäss den Rauchschwaden aus der Gerüchteküche werden es wohl eher 32MP ![]() http://www.sonyalpharumors.com/sr4-n...le-in-october/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
Ich bin auch gerade am ünerlegen demnächst auf vf umzusteigen von meiner a77. Da uch gerade sowieso mein objektivpark verkleinere, wäre ein umstieg ohne großen verlust machbar (jetzt habe ich noch sony 1650 und tamron 70-300 usd). Das 1650 würde ich zusammen mit der a77 verkaufen .. Das tamron bleibt. Mit der a99 würde ich mir das tamron 24-70 usd kaufen, . Evt die cam gebraucht D.h. Ich würde so um die 2700€ ausgeben. Mein uww und mein 50er habe ich gerade verkauft,..mit dem verkauf der cam/obejktiv/blitz müsste ich etwa 900€ drasuf legen für die traum kombi.. Dafür wären die zwei tamrons dann aber eine weile meine einzigen objektive .... (Wobei ich den uww nicht brauche, wie ich gemerkt habe, und das 70-300 wunderschöne bilder produziert an meiner a77 .. Nur ist es eben nicht lichtstark )... Wenn ich nun aber anstatt vf die 1600€ in obejktive investiere könnte ich mir ein 70-200/70-400 G dafür kaufen .... Oder ein 85 1.4 (sigma) + tamron 70-200 2.8 ... Also crop cam + sehrg gute objektive (verschiedene objektive für jeden anlass) oder Vf cam + 2 objektive .. Die für alles her halten müssen ![]() An der a99 (bzw. Speziell vf) reizt mich: - rauschen ..die a77 rausdht wirklich schon enorm, mit dem 70-300 ... Bei 300mm muss ich oft auf 3200 gehen.. - mehr freistellung ..wobei man dann natürlich auch die passendenbjektivr braucht.. - die 2 sd slots sins ein traum ..eine für raw,meine für jpg - af range limiter .. Wie sehr ich mir sowas an der a77 wünsche .. Gerade im zoo.. Durch ein enges gitter zu fokussieren war horror am wochenende .. Musste ich fast die ganze zeit manuell fokussieren - tethering Dagegen das negative: - kein blitz .. Müsste also wieder einer her .. - die af felder sind zu mittig platziert Ich fotografiere hauptsächlich urlaub ( also landschaft, architektur), sehr viel nachtaufnahmen mit stativ, portraits, tiere (zoo, oder hunde (kein hundesport, sondern eher wie portrait) Ich bin einfsch noch nicht 100% sicher... Oder ob ich auf den nachfolger der a99 warten soll ..(wann ist mit dem zu rechnen?€ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|