![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Wow - das geht ja Ratz-Fatz hier mit den Antworten! Habe noch nie ein so schnelles Forum erlebt!
![]() Zitat:
Aber ich gebe zu - ich bin kein Elektroniker - und den Blitz habe ich auch (noch) nicht - geschweigen denn schon mal aufgeschraubt und die Platzverhältnisse inspiziert! Gruß, Armin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Armin,
wenn ich Dir einen Tipp geben darf, nimm den Minolta Blitz. Kostet war mehr, aber der Blitz ist seinen Preis wert. Meine persönliche Meinung. Der Sigma kann zwar genau genau das, was der 5600 von Minolta auch kann, aber die Bedienung ist unständlicher und die Verarbeitung mutet nicht so hochwertig an wie beim 5600er. Ich habe momentan den Sigma und hatte an der A1 und A2 den 5600. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Armin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn Du die Möglichkeit hast, schau Dir beide mal in Ruhe an. Dann siehst Du was ich meine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
das wurde bereits mehrfach hier im Forum diskutiert, warum es nicht geht. Du musst Dich da einfach durchwühlen oder warten, bis jemand sich die Mühe macht, es nochmal zu erklären.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Im Sigma EF500 DG II wäre Platz denn der ist hinter der roten Scheibe leer !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Geht deswegen nicht, da die Cam das rote Licht nicht ausreichend durchläßt und die Kamera dann doch nicht scharfstellt. Irgendjemand hat das ausprobiert.
Nebenbei, wenn das so einfach ginge, hätten die das schon auch aktiviert, nachdem das bei allen analogen Cams ging. Ganz blöd sind die KoMiker ja auch wieder nicht. Allerdings auf das mit dem BP-400 wären sie sicher nicht gekommen ;-))) Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wenn nicht blöd, dann entweder unfähig oder aus Marketinggründen! ![]() Wie auch immer: für alle, die sich ein AF-Hilfslicht für die A2 wünschen ist das schon ziemlich blöde, dass KoMi es nicht gemacht hat! Gruß, Armin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()