![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
-> Bild in der Galerie Liebe Freunde, Ich wünsche Ihr währt dabei gewessen. Espana ist wunderschön!OLA! Grüße aus Puerto de Sagunto! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Schön, dass sich doch noch ein paar trauen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meine Landschaftsfotos werden (leider) meist Ansichtskartenfotos... aktuell aus dem gerade zu Ende gegangenen Urlaub aus dem österreichischen Waldviertel, Gegend Edlesberg am See:
![]() -> Bild in der Galerie Dichter Wald, kalter See, etliche Gelsen, kühle Nächte. Absolute Ruhe hier, am iPhone "kein Empfang", 21:00 Uhr Sperrstunde. Konnte Harry leider nicht überreden, als Pan nackt auf einem Stein im Wasser fürs Foto zu posieren. Liebe Grüße, Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Forumssekretärin
|
![]() -> Bild in der Galerie Liebes Forum, ich grüße euch ganz herzlich aus der Goldenen Stadt. Seit einer Woche bin ich nun hier, vor mir liegt noch eine lange Zeit, in der ich dieses herrliche Fleckchen Erde erkunden kann. Das Wetter ist fast durchgehend schön, so dass ich unglaublich viel erlaufen kann, wodurch man den Geist und die Schönheit dieser Stadt so richtig erleben kann. Heute hab ich mich zum ersten Mall über die Karlsbrücke getraut, vorher hatte ich Angst, dass ich in den Touristenmassen stecken bleibe... Aber es hat sich gelohnt. Alles Gute! Marie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Greeting from Grimselpass
![]() -> Bild in der Galerie Ich mag die Hitze des Sommers nicht. (Das Bild ist wirklich von letzter Woche)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Greetings from ... Formentera
Hallo Zusammen,
ich denke von unserem letzten Urlaub ist das hier das Ansichtskartenwürdigste Bild gewesen. ![]() -> Bild in der Galerie Liebes SUF, viele Grüße aus Ibiza und Formentera. Hier ist alles so überschaubar, entschleunigt und seehr entspannt. Wir kommen sicher nochmal hierher... Viele Grüße Michael ps: Es gab auch zumindest EINE Strandbar, in der KEINE Lounge-Musik lief Geändert von embe (09.07.2013 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sommergrüße aus der Eifel
Aus der Heimat des Themenerstellers kommt dieses Motiv:
![]() -> Bild in der Galerie Vom Urpferdchen aus dem Eckfelder Trockenmaar hatten wir bereits gehört. Daß es in der Eifel aber noch solche Prachtexemplare der seltenen Riesen- Heuschnecke (Ingo wird uns sicher den lateinischen Namen nachliefern) gibt, hat uns doch verwundert. Schönen Sommer an alle SUFer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|