![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Moin Markus,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn der neue Sensor einen Fortschritt zum 18MP Sensor darstellt,
ist das doch eine tolle APS-C Kamera mit sehr guter Ausstattung. Wenn der Pufferspeicher größer ist als bei der D7100, würde ich der 70D den Vorzug geben (als Um- bzw. Neueinsteiger).
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vergleichen wir doch einfach mal die Bildqualität - wenn die ersten aussagekräftigen RAW Samples verfügbar sind.
Die Angaben zum Sucher kann ich immer nicht ganz genau einordnen. Das wäre hier: Typ Dachkantprisma Gesichtsfeld (vertikal/horizontal) ca. 98% Vergrößerung ca. 0,95fach Austrittspupille ca. 22 mm (ab Okularmitte) Hat die Nikon 7100 einen größeren Sucher? Aber die Canon wird wohl bald bei den Händlern verfügbar sein, - also wie immer selber testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin, moin,
wie seit Tagen gemunkelt, hat Canon heute die 70D vorgestellt. Bei dpreview gibt´s bereits ein erstes Preview. Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (02.07.2013 um 08:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]()
Eigentlich muss Sony nur den 20 Megapixel Sensor der Alpha 58 in
die 77 stecken dem ganzen ein Wifi spenden und schon gibt's ne tolle neue Kamera die nicht ganz so berauschend ist wie die Alte ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#17 |
|
Jetzt ist Sie da die neue CANON.
Mal sehen was die Leute zu dem neuen LIVE VEW AF System sagen. Touchscreen find ich gerade bei so ner Kamera schon recht unpassend. Ansonsten ist die Kamera up to Date mit den ganzen Spielereien die zur Zeit gefragt sind. Ist halt das neueste Kind der CANON Family. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Kann es sein, das Canon die Revolution von Sony für 2014 bereits vorverlegt hat? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das würde ich auch zu gern wissen ![]() Touchscreen gefällt mir auch nicht. Aber stand da was von Glasdisplay? Wäre für mich ein Kompromiss. Und man kann die Touch Funktion auch abschalten. Vielleicht gewöhnt man sich auch daran, - weiß nicht. Wäre aber blöd und ein KO Kriterium, wenn man die Kamera am Auge nicht intuitiv - direkt bedienen kann. Die Bedienknöpfe sind aber wie bei der (dbzgl. guten) 60D - plus ein paar zusätzliche. Wäre schön, wenn sich das Menue entsprechend Touch - oder eben Touch abgeschaltet - ändern/ anpassen würde. Wieso gibts bei Canon eigentlich noch keine richtigen Bsp. Bilder, - wenn die Kamera dort schon eingestellt wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kann man diesen thread über eine an sich völlig unnütze Canon Kamera (hat kein Sony Bayonett, also passen meine Objektive nicht dran; hat keinen Kleinbildsensor, ist also ein weiteres beliebiges Exemplar aus der Welt der APS Volkskameras) nicht in die Rubrik Tellerrand verschieben?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|