![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Letzteres, da ich mir den Sonnenstand nicht aussuchen konnte. Zum Entrauschen war ich dann zu faul.
Ist ja ohne tieferen Anspruch, nur mal so zum zeigen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schöne Serie Ingo.
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Du armer, ein Leben ohne Hängematte kann ich mir nur schwer vorstellen.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja, das ist ja fast schon gemein, so zu schreiben. Solche schönen Vögel direkt über der Hängematte. Frechheit, dass es sowas gibt...
![]() ![]() Störche sind schon imposant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
... und dann noch genau in der Einflugschneise
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Langsam glaube ich wir wohnen auf ein und demselben Grundstück
![]() Was bei Dir die Störche ist hier der Graureiher und natürlich der Rotmilan. Die meisten Fotos dieses Jahr habe ich von der Hollywoodschaukel gemacht ![]() Sehr schöne Fotos von den Störchen ![]() LG Tommy
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Graureiher haben wir auch im Dutzend billiger vorrätig. Silberreiher seit 2 Jahren genau einen. Statt Rotmilane sind es hier marodierende Trupps von Schwarzmilanen.
Ansonsten passts. Mir fehlt nur der Platz und die Abgeschiedenheit, die Du hast. Viele Grüße Ingo -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nehmen die evtl. gerade zu?
Aus meiner Jugend kenn ich: Schwarzmilan immer mal wieder, Rotmilan ganz selten. In den letzten 20 Jahren waren die schwarzen so ziemlich weg aus meinem Blickfeld, rote regelmäßig zu sehen. In den letzten 2 Jahren seh ich wieder ab und an einen schwarzen. Birdwatching aus der Hängematte hat schon was ... ![]() bellerophon |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Kommt drauf an, wo man sich aufhält. In meiner nordhessischen Heimat sind Rotmilane seit jeher ein alltäglicher Anblick, eine Schwarzmilansichtung ist ein erzählenswertes rares Ereignis.
Hier im Ried wimmelts von Schwarzmilanen (eine nahe Müllkippe sorgt dafür, dass gerade an meinem Eck besonders) und die roten sieht man nur zur Zugzeit. Ich glaube eher nicht, dass die schwarzen zunehmen...die roten nehmen aber vielerorts adefinitiv ab. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|