![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich wohne die Woche über mit 'nem Kollegen in einem einfachen Ferienhäuschen. Wir arbeiten hier. Den roten Pavillon kann ich von unserem Balkon aus sehen. Zum Jahresende will ich eine Serie von ihm bei unterschiedlichen Jahreszeiten zusammenstellen. Genügend Winterbilder und einige aktuelle habe ich schon ... Die Natur hier in Südschweden ist echt schön.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Heute gibt es Nachschlag:
1. -> Bild in der Galerie 2. -> Bild in der Galerie 3. -> Bild in der Galerie und auch Dschungelnahrung: 4. -> Bild in der Galerie 5. -> Bild in der Galerie 6. -> Bild in der Galerie ... und was extra für die Schwedenfans: 7. -> Bild in der Galerie 8. -> Bild in der Galerie Viel Spaß! KuK erlaubt Nachschlag zum Nachschlag: vorher: -> Bild in der Galerie nachher: -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (16.06.2013 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
... und noch einen Reiher von gestern:
-> Bild in der Galerie Vielleicht etwas hell? Und dann gab es ja noch den Familienausflug: -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (19.06.2013 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nachschlag - drei kleine Jagderfolge vom Samstag:
(alle mit dem 70400) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|