![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Bei verkappten Panas macht Leica nur die QS Vorgaben für Japan. Diese Kamera soll aber in Deutschland bei Leica produziert werden.
Wie das bei verkappten Sonys und Leica ist kann ich nicht sagen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Ort: Wetzlar/Hessen "Stadt der Optik" (Minox, Leica, Zeiss, Befort, ThrolOptics, OCULUS, OptoTech, Loh)
|
![]()
Meine Ex-Frau arbeitet bei der Leica Camera in der Qualitässicherung.
Sie dürfen noch nichts über diese Neue!! sagen, sie machen neugierig. Sie soll auf jedenfall vor dem Umzug im Oktober in das neue Leica-Gebäude in Wetzlar auf den Markt kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Hier gibt es mehr Infos zur Leica M, die aber nicht mehr Mini M heißt, sondern X Vario.
Schein Fixobjektiv zu sein, das aber auch nicht gerade lichtstark ist, da frage ich mich, welchen Zweck diese Kamera hat? http://leicarumors.com/2013/06/06/ne...7-camera.aspx/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wer den Newsletter von Leica hat bekommt am 11. Juni mehr Infos zur Mini M.
Das man als Leica-Mitarbeiter nichts sagen darf oder in der Öffentlichkeit über neue Produkte schreiben darf ist wohl nachvollziehbar. Das ist aber bei jeder Firma so. Auf jedenfall wird da noch einiges neues kommen, man arbeitet daran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Jetzt aber mal raus mit der Sprache, ich kann nichts besonderes an der Leica finden.
Sorry, aber da ist Leica ja (k)ein Glücksgriff gelungen. Da nehme ich lieber die NEX 6 und kaufe dazu die beiden neuen Zeiss Objektive und habe dann auch 2800EURO ausgegeben, aber fototechnisch ein weitaus besseres Paket in der Hand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Naja, die Kamera wird schon ihre Abnehmer finden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Das kann dann aber kein Vernunftkäufer sein
![]() In den Foren gibt es schon Beiträge, die sich das X in der Bezeichnung der Leica verbieten, denn damit würde ja die Fuji herabgestuft... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen aber welcher Leica Besitzer ist das schon
![]() Wenn ein VF-Sensor verbaut wäre, wäre der Preis ja mehr wie o.k. ! Ich hatte ja schon mit einer "Volks-Leica" gerechnet aber APS-C für über 2.000€ ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das von Leica keine billig Kamera kommt sollte klar sein
![]() Aber es ist schon witzig mit zu lesen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
LEICA blamiert sich mit solch einer Kamera.
Sollten PANASONIC drauf schreiben und sie für 999 Euro verkloppen. Egal ob Grösse oder Gewicht oder andere technischen Daten , besonders die des Objektives sind einfach nicht zeitgemäss. Preislich - ja wird schon einige wenig dumme Geben die des gern zahlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|