![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tina,
schöne Bilder, aber ein kleiner Kritikpunkt: Die Navigation in deiner Gallerie ist gewöhnungsbedürftig. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Harald,
na ja, es sind sicher keine Kunstwerke dabei, das ist klar, dazu ist das auch einfach der falsche Rahmen. Ich denke aber, dass einige Details ganz nett eingefangen sind. Ich würde auch lieber 3 Wochen in Südamerika fotografieren, aber mehr "Urlaub" als die 2-3 Tage im Jahr sind bei uns eben momentan zeitlich nicht machbar. Da bin ich schon froh, dass ich mal aus dem Garten rauskomme ![]() Und Hallo Tom, ups, was stört Dich denn an der Navi ? Ich finde die eigentlich einfach und funktionell. Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Disney
Hallo Tina,
ich war auch gerade mit meiner Familie dort, was das foten angeht kann ich dich voll verstehen. Immer wieder gesagt zu bekommen "wie lange dauert das denn wieder" ist nicht gerade schön. Beim nächsten besuch werde ich mir die Freiheit nehmen und ganz alleine auf Wanderschaft gehen im Park. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue weiß ich was ich alles nicht fotografiert habe. Bei der Studiotour zb. wäre mir meine A1 beinah abgesoffen als sich die Schleusen geöffnet haben und das Wasser von oben kam. :o Das war meine erste Reise mit meiner A1 und ich muß sagen das ich zu 98% zufrieden bin mit meiner A1. ![]() http://privatespace.berlinweb.de/pit...%20Dampfer.jpg
![]() |
#14 |
|
Hallo Tina.
Prima Bilder. Was ich an Deiner Gallery vermisse sind die Exif-Daten. Es gibt doch so viele Skins, wo man sich die anzeigen lassen kann. z.B. Bluendl oder so. In 2 Jahren, wenn meine kleinste 4 ist werde ich Dir folgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Tina
schöne Bilder muß auch noch mal irgendwann dahin nur vermisse ich Bilder von der Lichterparade Abends oder gibt´s die nicht mehr
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Pittisoft,
ja, ich habe mir auch vorgenommen, mal allein loszuziehen, aber da meine Männer dann einstimmig beschlossen haben, dass wir einen Tag verkürzen, weil sie nicht mehr laufen konnten, kam ich nicht mehr dazu ![]() Zeig doch mal mehr Bilder von Deinem Trip ![]() Und Hallo Tom, tja, ich würde ja gern den richtigen Skin nehmen um exifs anzuzeigen, aber da ich alle Bilder mit PS verkleinere und bearbeite, sind die nicht mehr da ![]() Wenn jemand irgendwelche Daten wissen möchte, schau ich aber gern in den Originalen nach. Und Hallo Achim, im Moment gibt es leider keine Electrical Parade ![]() Eigentlich wollten wir ja noch abends nach Paris zum foten, aber ...s.o. ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
[quote="Tina"]Hallo Pittisoft,
Zeig doch mal mehr Bilder von Deinem Trip ![]() Hallo Tina, hier kannst Du ein paar von meine Disney Bildern sehen: http://privatespace.berlinweb.de/pit...paris_2003.htm Eigentlich wollten wir ja noch abends nach Paris zum foten, aber ...s.o. ![]() Da wollte ich auch noch hin, aber die Familie kam nich rechtzeitig aus dem Park zurück am letzten Tag und der Zug wollte auch nicht warten....... ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
das ist meine Tina
![]() ![]() mußt Du mir auch noch mal erklären , tja nur die EXIF Daten ..... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|