![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
Erstmal mein Glückwunsch zur Lumix, daß sie Dir gute Dienste leisten möge ![]() Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit, oder wenn unsere Galerie wieder läuft, auch mal ein paar Bilder zeigen; insbesondere Ausschnitte von Teleaufnahmen und Nahaufnahmen (Makros) würden mich interessieren. Grüße Fritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bilder der Lumix
Hi, korfri!
Danke. Interessant ist, dass ich meine "alte" D7 nicht verkauft habe. Irgendwie könnte ich mich nicht von ihr trennen. Außerdem hat sie den genialen Weitwinkel - sie ist noch immer "in use". Ich bin deiner Bitte nachgekommen und habe mal einige Bilder der FZ20 ins Netz gestellt. Die Fotos sind aber komprimiert und verkleinert (ISDN! T-Com schafft oder will es nicht, bei uns DSL anzubieten... ![]() >>Lumix-Fotos Sie sind alle per Tele gemacht und zwei auch im Macro-Programm. Das Basketball-Bild ist ein vergößerter Bildausschnitt, daher das verstärkte Rauschen. Ich habe es bewusst nicht wegretuschiert! Ich finde, sie zeigen so halbwegs was die FZ20 kann. ![]() (Wohl gemerkt: Ich habe die Lumix erst seit knapp einer Woche!) Beste Grüße, Carsten (digigant.de) P.S.: Über Rückmeldung würde ich mich freuen. ![]()
![]()
|
|
|