![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine schöne Bildergeschichte, Tina
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina,
ich habe mich gerade mal durch die Geschichte und die vielen tollen Bilder gewühlt und du glaubst gar nicht, wie ich dich um diesen Trip beneide. Es war sicher ein enormer Vorteil gegenüber den meisten anderen Touris, dass du "Einheimische" kennst, die dir vieles zeigen und erklären konnten. Ich freu mich schon auf weitere Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt. Sunny, die Linien hab ich einfach entlang der "Straßen" in Photoshop gemalt. Das mit den Einheimischen ist ganz einfach so, dass wir sie nicht kannten, sondern erst dort im Lauf der Zeit kennenlernten. In dieser Gegend da unten geht das sehr schnell. Die Menschen sind überhaupt nach wie vor das Beste an Costa Rica - freundlich, offen, einfach klasse. Und das Allerbeste sind meist die Geschichten, die diese Menschen zu erzählen haben. Ein paar davon kommen in den nächsten Tagen noch ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
@Tina: das ist ja tiefste Wildnis
![]() brrrr, da schauderts mich. Aber was tut man nicht alles für "brauchbare" Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Tina,
na das ist doch schon mal ein schöner Anfang ![]() Aber ein wenig schreibfaul warst du schon, gell? @Hannes: was ist so schauderhaft an Widlnis? Sowas ist wunderschön ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Tina,
ein schöner Bericht aus deinem Urlaub. So wie das ausssieht hat du den AS sehr gut gebrauchen können ![]() Bin schon auf deine Anekdoten und aderen kleinen Geschichten mit Bildern gespannt. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Morgen Tina,
wie fühlt man sich als Neudschungelbesitzerin? Schön, das Du wieder da bist, vor allem gesund und munter. Mir gefällt an Deinem Bericht die knappe Wortwahl, ich bin nämlich lesefaul ![]() Die 1,5 MB haben sich auf jeden Fall gelohnt, sehr schöne Eindrücke und Bilder, fahr doch öfter mal in Urlaub (aber vergiss Dein I-Net nicht, irgendwie hat was gefehlt ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() neben den 6 ha genau da, wo ich sie wollte, dürfte ich jetzt auch mehrfache Schlangenbesitzerin sein, das find ich klasse ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dann zähl doch beim nächsten Besuch das Getiers in Deinem neuen Garten. Brauchst auch nur 20cm tief buddeln und alles unter 2mm Länge darfst Du verschweigen.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|