![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Portraits. Normalerweise schreibe ich dazu auch nichts und Frauenbilder, bei denen man den Eindruck bekommt, die Mädchen müssen ihr Gels auf der Strasse verdienen, kann ich nicht leiden. Dein Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Du zeigst eine gutaussehende Frau in einer nachdenklichen Pose. Die Hände und auch die an den Körper gezogenen Knie unterstützen diese Aussage, auch die gesenkten Augen. Vielleicht wäre das nicht das ideale Bild für eine Modelkartei, das ist ja wohl auch nicht das Ziel. Einzig die Sofakante empfinde auch ich als störend und Danas Schminktip ist auch gut. Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt das Bild ebenfalls - aus den bereits genannten Gründen.
Wie wäre es mit einem (gewagten) Beschnitt bis zur Sofakante? Dann hättest Du einen schönen homogenen Hintergrund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Mir geht es wie Kerstin. Kann mit Portraits nichts anfangen.
Aber das Foto gefällt mir außerordentlich gut. Zitat:
Möglicherweise hätte man das ein oder andere technisch besser, anders machen können. Aber dieses Foto hat eine Aussage, es übermittelt etwas, spricht an und das ist in meinen Augen mehr wert wie die 100% technische Perfektion. Meine Meinung, aber wie immer alles Geschmacksache.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich kann Leo hier zustimmen. Ein Beschnitt an der Kante des Sofas finde ich gar nicht so schlecht. Mit ein bisschen EBV vielleicht auch ein kleines bisschen oberhalb möglich, allerdings solltest du dann den Hintergrund "verlängern". Unten kann man sicher auch beschneiden, muss man aber nicht. Sonst ist das Bild für mich stimmig, selbst mit der mittigen Ausrichtung kommt es recht gut zur Geltung. Es strahlt eben Ruhe aus. Sicher kein Wettbewerbssieger, aber es zeigt das was du gesehen hast.
Frank
![]() |
#15 |
|
Apropos anmaßend, ich kann den EInwurf bzgl. früher Ehe nur dahingehend verstehen, dass dem Autor des Posting Bild und Motiv gefallen und er vielleicht die Gattin gerne noch ledig kennengelernt hätte.
Wie auch immer, ich frage mich bei Portraits immer, wofür man sie macht, dieses Bild könnte m.E. gern halböffentlich auf Deinem Schreibtisch stehen. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|