![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich frage mich ja echt wie ihr aus einem Update für Camera Remote darauf schließt dass Updates für Kameras bevorstehen, noch dazu welche die gar nicht als betroffen aufgeführt werden. Auf der verlinkten Seite gibt es kein einziges Update für irgendeine Kamera!
... aber schon gibt es ein Gerücht mehr ... ![]() Ganz abgesehen davon dass es nicht das erste Mal wäre dass was falsches auf der Sony HP steht. Hat schon jemand eine A58? Auf der A58 Produktseite steht nichts davon dass die Kamera vom PC aus steuerbar wäre. Im Gegensatz dazu wird auf der A99 Produktseite explizit darauf hingewiesen. Ich würde mich ja auch darüber freuen wenn man die A77 fernsteuern könnte, aber mein Optimismus hält sich leider ziemlich in Grenzen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Leute,
Ich muss euch auch was fragen... Kann die A58 eigentlich auch per Infrarot Steuerung Fernausgelöst werden? Hab dazu jetzt nichts gefunden... :/ Oder eventuell per Iphone? Danke und liebe Grüße Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Per Infrarot geht nicht. Aber vielleicht lässt sich ja zukünftig über den USB-Anschluß ein Adapter wie z.B. Triggertrap anschließen und darüber kann dann die Kamera über iPhone gesteuert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ihr seid so phantasielos dass man sich ja schämen muss. Ständig fragt einer, was er für einen Zweitbody nehmen soll. Jetzt wissen wirs: A58.
![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
Das wäre natürluch super wenn sowas kommen würde... Aber wahrscheinlich wirds sicher etwas dahingehend kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wann und wo gibt's eigentlich das Fernauslöserkabel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Funktioniert das auch mit einer 5m USB-Verlängerung ?
![]() |
#20 |
|
kommt drauf an ob genügend strom fließt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|