![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Balda.
Das würde ich so nicht behaupten wollen. Man muß ja nicht zuerst die Cam starten, und kann dann erst die Firmware aufspielen. Diese wird installiert, sobald sich die entsprechenden Daten im Hauptverzeichnis der eingelegten CF-Karte befinden, und beim Einschalten der Cam der Auslöser gedrückt wird. In diesem Fall müssen die Firmwaredaten natürlich zuerst am PC mittels Kartenleser auf die CF-Karte kopiert werden. Ich glaub ja auch nicht, dass es hilft, aber einen Versuch wär's jedenfalls Wert.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
JUHUUUUUUU.....
Sie geht wieder
![]() Ich habe einfach mal was "stärker" am Objektiv gewackelt - wahrscheinlich hatte sich da was verklemmt... Vielen lieben Dank an alle, die mir Glück gewünscht haben! Das hat bestimmt geholfen ![]() Liebe Grüße und gute Nacht Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
na egal, sie geht wieder. wenn ich hier so lese, was manche für probs mit ihrer dimage haben, muss ich ja angst um meine noch vollkommen zufriedenstellende 7i haben!
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wie lange hast Du Deine 7i schon? Meine fotografiere nun bereits 14 Monate ohne größere Probleme mit der 7i... Hoffentlich war das gestern nicht die Spitze des Eisbergs ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
meine ist genau so alt. es war eine der ersten, die ausgeliefert wurden. probleme hatte ich bis jetzt nur folgende:
das einstellrad klemmte, wohl zuwenig benutzt. mit etwas gewalt hat es sich wieder bewegt. original augenmuschel hat sich gelöst, liegt irgendwo in istanbul rum abdeckung für die fernbedienung ging ebenfalls verloren über die ersatzteilbeschaffung schreibe ich mal, wenn die geschichte abgeschlossen ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|