![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi Reiner,
danke für die Bilder. Die sehen gut aus, abgeblendet noch etwas besser.... Aber eben, deines ist ein Macro. Jenes, welches ich heute noch ergattern könnte eben keines. ![]() Gruss Nenad |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Nenad!
Dann würde ich die Finger davon lassen.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nach meinen Beobachtungen solltest davon Abstand halten. Die 72 mm Modelle waren und sind Billigsdorfer-Schönwetterobjektive. Ich kenne niemanden, der damit glücklich geworden ist.
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (24.03.2013 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi zusammen,
@mriegelhofer: wie meinst du dass? Ahh stimmt, man müsste wissen ob die noch gecropt sind... @gerhard: Werd ich auch. Wenn es jetzt noch 50 piepen wäre, dann wär es noch fasst nen versuch wert. ![]() Gruss Nenad |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Erstes Bild f5,6, zweites Bild f10 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was mir gerade auffällt, die Fotos, die ich hier hochgeladen habe, werden allesamt größer dargestellt, als in der 100% Ansicht im Photoshop und ACDSee und verlieren dadurch an Schärfe. Die Crops sind bei mir am Monitor in der 100% Ansicht im Photoshop und ACDSee 24,7cm breit. Das Forum zeigt sie aber in der Galerie 29,2 cm breit und hier im Beitrag 28,2cm. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das schaut in der Tat gut aus. Das kann das Tokina 5,6/400 nicht mithalten. Muß jetz wohl mal einen Masten suchen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
komisch,
wenn ich bei dyxum schaue wundert mich das ergebnis: http://www.dyxum.com/lenses/Sigma-40...-_lens407.html MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
falsche Linse
das hier ist meine: http://www.dyxum.com/lenses/Sigma-40...o_lens224.html Auch, wenn es hier ot ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|