![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also ich kann Euch beruhigen, das Bild ist absolut nicht gestellt.
Am Freitag hätte ich dafür gar keinen Nerv mehr gehabt. An dem Tag ist alles schief gelaufen was schief laufen kann. Zug nach Stuttgart: Verspätung! Zug nach Köln: Kein Halt in Köln Hauptbahnhof sondern direkt Köln-Messe! Dann auf der h & h meine Frau begleitet (n müssen), was ja voll mein Interesse war ![]() Dann wieder schnell auf den Zug. Hier mal kurz den Schnappschuss gemacht, anschießend der Kampf um den reservierten Platz. 21:00 Ankunft in Stuttgart. Rein in den Zug nach Göppingen. 4 km vor Göppingen hält der Zug an. Durchsagen: Aufenthalt ca. 20 Min. weil eine Weiche in GP. nicht funktionierte.... Als krönenden Abschluss noch einen Strafzettel für zu langes Parken ohne gültigen Parkschein. Aber all diese "K***e" nur für dieses eine Bild um es zu stellen? Ne... Was mich selber am meisten wundert ist: Sind Hunde eigentlich auf einem Bahnhof erlaubt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Forendiva
|
Zitat:
Ohje, da hattest du ja einen blöden Tag. Das Foto war wahrscheinlich der einzige Lichtblick. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde das Bild auch genial. Und man sieht, technisch muß ein Bild nicht immer perfekt scharf sein um zu gefallen.
Genau aus dem Grund bin ich ja noch am Brüten X10/X20 oder eben RX100. Die hätte ich dann auch dabei gehabt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein tolles Bild! Kann es sein, dass Du noch croppen musstest? Sei's drum. Klasse
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Öhm ... 10% war eigentlich nicht, was ich mir gedacht habe. Offensichtlich habe ich den Bildeindruck misdeutet.
Nur um das noch einmal zu betonen: ich mag es sehr. Ich hätte es gerne in meiner Sammlung ![]()
![]() |
#19 |
|
Ich hätte jetzt eher mit 50% gerechnet. Möglicherweise spielt da auch Entrauschen und Schärfen (kameraintern oder extern) eine Rolle. Bei nochmaligem genauen Hinsehen entstand dieser Eindruck bei vor allem durch die Kopfpartie des Mannes. Je länger ich hinsehe, um so weniger kann ich sagen, woran dieser Ersteindruck lag, zumal er langsam verschwindet
![]()
![]()
|
|
|