![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
![]() der einzige Grund wäre für mich die movie taste habe schon des öfteren einen schwarzen Film auf der Karte gehabt weil ich irgendwie an den roten Knopf gekommen bin. So für heute reichts ich gehe jetzt mit meinen Mädels essen-bis dann... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
So wurde in 1.07 wohl offensichtlich auch die Schwankung der Blitzleistung gefixt. Siehe Garys Blog. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@sevenday: Das mit der Movietaste ist doch schon mit 1.06 gekommen, da brauchst Du kein 1.07.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Ort: Wetzlar/Hessen "Stadt der Optik" (Minox, Leica, Zeiss, Befort, ThrolOptics, OCULUS, OptoTech, Loh)
|
![]()
Grundsätzlich gilt, man sollte immer die neusten Updates machen.
Nicht nur weil die Unterstützung von diversen Ojektiven erweitert wird, die sowiso niemand alle hat, sondern das korrigieren von Software-Bugs (Programmierfehler). In vielen Tests wurde auch festgestellt, die Kamera ist in ihren Reaktionen schneller geworden. http://howgreenisyourgarden.wordpress.com/2013/02/06/sony-alpha-a77-firmware-1-07/ Auch aus eigener Erfahrung konnte ich feststellen, das Funktionen und Anzeigen verbessert wurden. Z.B. die GPS-Funktion, die leider immernoch zu lange reagiert, aber mit der Firmware-Version 1.07 stabiler läuft und die Uhrzeit endlich zuverlässig synchronisiert. Viele Verbesserungen sind trotzdem noch nötig und werden auch in den nächsten Firmware-updates einfließen. Geändert von MSLindner (25.05.2013 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|