![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja guck, dann ist die Tinte für den R2880 schon mal günstiger, als die für den R800.
11ml für 10,10 Euro (R2880) zu 15,30 für 13ml (R800) = 22 % teurer. Mit den guten Tinten hast Du recht, zumindest bei den Druckern, die so kleine Tröpfchen machen, wie unsere. Ich habe noch einen R300, den füttere ich nur mit sehr günstiger Tinte von druckerzubehör.de. Die Tintenqualität und Druckqualität ist sehr gut und der trocknet praktisch gar nicht ein. Bei meinem R800 gibt es keinen Unterschied zwischen Original- und Winkler-Tinte. 14 Tage, manchmal sogar weniger, ohne Druck reichen und ein Drittel der Düsen sind wieder zu. Wenn ich mal schätzen soll, würde ich sagen, dass bei mir 30% der Tinte für Reinigungsvorgänge durchgeht. Das ist einfach zu viel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem EPSON XP 700, natürlich nicht nur für Fotos, dann wäre mir dieses System viel zu teuer. Direkt vom iPhone über Wi-Fi geht ruckzuck in 10x15cm. Ausnahmsweise auch mal A4 Drucke für sofort zum verschenken gut geeignet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Ups! Für 10x15 geht eigentlich jeder Canon, Epson und HP-Drucker. Da kann man auf den Preis (inkl. Verbrauchsmaterial!) schaun. Ich habe 2 Epson Drucker und nutze den kleineren (R2880) für A3+.
![]() |
#14 |
|
Ich nutze seit ca. 2 Monaten einen CANON PIXMA iX6550 (A3+), und kann nur sagen für den Preis absolut Top, auch bei Fotos egal ob Canon- Papiere oder auch diverses von Hahnemühle.
![]()
|
|
|