![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
umgekehrt, das Canon-Druckwerk ist auch bei HP drin - ich konnte es nicht lassen. Aber zum eigentlichen Thema, sowei ich weiß, verschickt HP das Reparaturkit für den Einzug kostenlos! Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bei meinem Drucker habe ich ein wenig gefummelt und Dreck rausgepinselt. Seit dem geht der Einzug wieder ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also, die Tonereinheit ist ausgetauscht, aber das Problem besteht nach wie vor. Liegt also nicht daran. Es muss irgendwie Dreck (Tonerreste) drin sein und nun muss ich schauen, wie ich den wieder rausbekomme. Hat jemand eine Anleitung, wie man das Ding zerlegt?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So jetzt hab ich das Ding zerlegt und festgestellt, dass der Teflonfilm RG5-4111FM der Fixiereinheit defekt ist (auf der Seite eingerissen). Bei eb.. gibt es da komplette Austauscheinheiten aber die sind mir zu teuer.
Kann jemand sagen, ob es diese Teflonfolie separat gibt und ob die auch einzeln zu wechseln ist?
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wir haben in der Arbeit sehr viele HP-Drucker. Darunter auch den 6P. Im Laufe der Jahre habe ich schon bei allen die Fixiereinheit ausgewechselt. Hätte ich den Thread eher gelesen, hätte ich Dir vom Kauf eines neuen Toners abgeraten, und Dir empfohlen, zuerst einmal die Fixiereinheit zu begutachten, sorry. Die Folie gibt es nicht einzeln. Du musst die komplette Fixiereinheit kaufen. Die hat uns zu Siemens-Konditionen ca. 80 Euro gekostet.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()