Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 hängt sich auf
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 23:00   #11
Igel

Zitat:
Zitat von Hotzi
Hallo Ihr beiden, danke für die Links. Aber eigentlich ist das klein hinnehmbarer Zustand, immerhin kostet die Cam richtig Geld...
Es soll auch andere, nicht ganz billige, techische Spielzeuge geben, die meist mit Software eines nicht ganz unbedeutenden Herstellers betrieben werden. Und auch da hört man gelegentlich von unerklärlichen Abstürzen, Schutzverletzungen, Datenverlusten und anderen Kleinigkeiten - häufig auch nach nicht vorgesehenen Tastenfolgen...

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2004, 00:06   #12
Hotzi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Igel
Zitat:
Zitat von Hotzi
Hallo Ihr beiden, danke für die Links. Aber eigentlich ist das klein hinnehmbarer Zustand, immerhin kostet die Cam richtig Geld...
Es soll auch andere, nicht ganz billige, techische Spielzeuge geben, die meist mit Software eines nicht ganz unbedeutenden Herstellers betrieben werden. Und auch da hört man gelegentlich von unerklärlichen Abstürzen, Schutzverletzungen, Datenverlusten und anderen Kleinigkeiten - häufig auch nach nicht vorgesehenen Tastenfolgen...

Peter
Tolles Argument
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 01:29   #13
jrunge

Zitat:
Zitat von Hotzi
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Allerdings hast Du ja die Karte schon formatiert, also vergiß es.....
Hi Peter, ich habs auch so gemacht wie Minolta schrieb -> mitm PC nur gelesen, und nicht gelöscht oder so. Wenn ich mir deren Altertums-Kompatibilitätsliste da so ansehe... Die selbe Karte hat in der A1 problemlos gefunzt.
Hallo Hotzi,

ich benutze die gleiche CF in der A1 ohne jegliche Probleme, wie Du ja auch schon schreibst.
Formatieren im PC oder in der A1 haben bislang keinerlei Unterschiede im Verhalten der Cam gezeigt. Errors sind bei meiner A1 bislang eine Seltenheit.
Mir scheint wirklich ein Problem mit der A2 vorzuliegen, wobei ich momentan auch nicht wüsste, ob ich sie deshalb zur Kur nach Bremen schicken würde, wenn der Fehler anschließend doch wieder auftritt.
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen, dass so etwas kein hinnehmbarer Zustand ist.

Viele Grüße
Jürgen

PS. Meine Erfahrungen mit dem Service in Bremen waren bislang nur positiv.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 hängt sich auf

Forenregeln