![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich habe mich hier im Forum schon ab und an über m.E. nicht nachvollziehbare Kritik an Sony-Produkten gewundert! Nun kann ich besser damit umgehen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Erstaunlich ist doch nur, dass man selbst bei einem solchen Thema noch Emotionen hochkochen lassen kann...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Ahhh,
hab mir schon öfters gedacht, Mensch, warum geht das Bild eigentlich nicht besser, jetzt weiß ich das auch, hehe. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wir Sony User haben anscheinend nicht die besten Kameras.
Aber wir haben das beste Forum! ![]() Das ist doch auch was, oder? Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na ja, die am meisten kritisieren, sind aber schon Sony User. Die glauben noch, dass sich was ändert. Die weg sind sehen das i.a. entspannter ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lach - wenn einer meint er macht mit einer anderen Kamera als seiner SONY das besserer Bild , der sollte nicht den Hersteller wechseln - sondern mal an sich und seiner Technik arbeiten.
Nur wer seine Kamera kennt und weiss was Sie kann und nicht kann - der wird gute Bilder machen. Und bitte - Konzertfotosknipser oder AF Fetischisten - ja die anderen sind genauer und besser und und und ... alles schon 1.000 mal gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Kleine Gedankenübung.
Man stelle sich vor, man hat sein Sony equipment verkauft, unterschiedliche Kameras, die verschieden stark klappern, gute und schlechte Objektive, grosse und kleine, Plastik und Kunststoff, schwarz, weisss und grau. Hat ein wenig Geld vom Sparbuch abgehoben und besitzt nun ein kleines aber feines Leica M System mit drei sehr kleinen Objektiven mit grösstem Kilopreis und bester Leistung pro Gramm Glasmasse. Alle schwarz mit konsistenten mechanischen und optischen Eigenschaften und perfekter Haptik. Wie würde sich das anfühlen? Einmal kurz die Augen schliessen und in die Situation hineinversetzen. Die Welt wäre schon ein klein wenig besser. ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Moderator
|
Und wenns hier gesittet und auf Sachebene zu geht dann paßt es, sonst mach ichs passend.
![]()
![]() |
#19 |
|
Nö.
![]() Bezog sich eigentlich auf Markus. Passt aber auch so ganz gut. ![]()
![]() |
#20 |
|
Sowas bekommt man eigentlich nur bei den kleineren Herstellern zu lesen. Ich als Sigma User kenne das. Immer muss man sich bestätigt fühlen, warum und weshalb und so....
![]() Ich hab mir dann auch eine Canon gekauft ![]() ![]() Hab beides, Canon und Sigma. Von Minolta hatte ich die Dimage A1. Wegen der bin ich 2003 hier gelandet. Früher - vor zig Jahren - hatte mich eher Minolta als Canon angesprochen. Nikon wäre auch gut gewesen, war mir aber zu teuer bei gleicher Ausstattung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|