![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich gebe Tom da Recht, es wirkt ganz anders, wenn der VG weg ist. Auf der anderen Seite vermittelt der VG in Kombination mit dem HG auch die Tiefe der Landschaft
![]() Erstelle dir doch mal beide Varianten und stelle sie nebeneinander. Ansonsten finde ich das Bild absolut gelungen und der Beschenkte wird sich ganz sicher freuen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir ist das vorne (rechts) zu dunkel, kann man das nicht noch ein bischen aufhellen ?
Das andere gefällt mir besser ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für eure Anmerkungen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Echt gut eingefangen und nichts durch ebv vermasselt!
![]() Schade, dass du bei den Wolken nicht ganz zu viel Glück hattest, die sind mir etwas zu dominant. Weiß nicht, ob eine noch längere Belichtung geholfen hätte, aber wahrscheinlich waren die Wolken einfach zu dick. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde im Vordergrund nicht zuviel Zeichnung rein bringen. Durch das unscharfe Wasser wirkt der scharfe Vordergrund etwas wie davor geklebt. Je weniger das Auge darauf gelenkt wird, finde ich es um so besser. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich sehe es ähnlich wie Tom D.
Unten ordentlich abschneiden, dann ist alles nicht so mittig, Du bist den Problemfall Vordergrund los und die Lichtstimmung ist das primäre Element im Bild. Hast Du es mal versucht? ![]() Oh ich sehe gerade - da war ich wohl zu spät, ich Depp ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|