![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
OT:
Hier geht es um die Ausgabe des Aufnahmeergebnisses auf einem TV-Gerät und nicht in erster Linie um die Videofunktion der Kamera. ![]() PS: Manchmal ist das in der Tat nicht ganz eindeutig zu entscheiden, zumindest war der Thread bei Eröffnung nicht richtig einsortiert. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
so wie ich das jetzt verstehe wählst Du über die Bedienung deines Philips-Gerätes das Video der Kamera aus, d.h. das Philips-TV erkennt deine Kamera als eine Art Laufwerk. Kenne eine solche Vorgehensweise bisher nur per USB. Wie dem auch sei: Die Ordnerstruktur auf der Speicherkarte der Kamera ist meines Wissens identisch mit der einer AVCHD-Disc bzw. ähnlich einer BluRay Disc. Daher evtl. die Fehlermeldung mit dem BDMV. Ich mache es so: Ich schließe meine A33 per HDMI an den Fernseher an, wähle am TV Gerät den entsprechenden HDMI Eingang, sobald ich die Kamera einschalte erscheint die Displayanzeige der Kamera auf dem TV Schirm. Nun wähle ich das Video/Bildmaterial via Kamera aus und es wird klaglos am TV wieder gegeben, funktioniert so auch mit meiner NEX5. Geändert von RoDiAVision (10.02.2013 um 23:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Liebe Sony-Freunde,
nach einem erholsamen Urlaub muss ich mich bei Euch entschuldigen. Meine Aussage, dass ich meine Videos auf dem Philips HDTV gesehen habe war falsch ! Das Gerät kann AVCHD nicht wiedergeben. Ohne Schwierigkeiten war es auf dem SONY HDTV unseres Sohnes möglich. ...eine altersbedingte Fehl-Erinnerung. :-)) DANKE für Euer Brainstorming. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|