SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77: Suche passendes Objektiv
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 21:20   #11
JAYNIXXO

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Randy Andy Beitrag anzeigen
Hi,
würde dir ebenfalls zum Sony 16-50 raten, wegen dem SSM Antrieb, welcher beim filmen so gut wie gar nicht zu hören ist. Ich nutze die Video-Funktion fast gar nicht, aber bei den wenigen Filmen war nichts vom SSM zu hören. Aber ganz möchte ich es eben nicht ausschließen, dass der Motor manchmal vielleicht zu hören ist. Vor allem bei Objektiven ohne Ultraschall-Antrieb wirst du Geräuche beim fokusieren hören. Am besten vor Ort ausprobieren, ob es dich stört.

Grüße,
Andy
Ja das habe ich schon bei meinem Objektiv gemerkt, allerdings habe ich damit angefangen manuell zu fokussieren. Aus diesem Grund ist ein ultra-schneller Motor nur Zusatz
JAYNIXXO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2013, 21:57   #12
Tikal

Das manuelle Fokussieren mit dem Sony 16-50 ist aber auch etwas besser als beim 50mm (die fast genauso gebaut sein müsste wie deine 35mm). Scheint für dich also das ideale Objektiv zu sein.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77: Suche passendes Objektiv

Forenregeln