![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Verstehe ich jetzt nicht wirklich
![]() Ist das ein Staatsgeheimnis mit welcher Kamera er fotografiert? Der Satz mit dem Polarlicht dient nur zur Feststellung, das es Wissen und nicht Vermutung ist, man muss hier ja immer vorsichtig sein. Der Rest ist mir ehrlich gesagt egal. Er hat mir seine Gründe genannt und er hat für sich natürlich Recht. Kaufen sich die Leute auch einen RedBull-Renault als Auto, weil der Profi (Vettel) dies fährt, oder vielleicht einen Sattelschlepper (sind auch Profis, die Kalles, und was sonst noch in den Scheiben steht). Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich meinte den User Raimo, der hier unter dem Namen angemeldet ist, nicht Ray9.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es egal ist, mit welcher Marke er fotografiert. Man sieht seinen Bildern an, dass er sich sowohl mit Bildgestaltung als auch mit der Technik sehr stark auseinander setzt. Außerdem sieht man seinen Bildern die Liebe zu dem Land und den Leuten an und das ist es, was einen guten von einem schlechten Fotograf unterscheidet. Die Bezeichnung "Profi" war dort von mir, das sollten auch Die Smileys zeigen, eher ironisch gemeint. Er wird schon wissen, warum er diesen Weg geht. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|