|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
|
Ich bin mit Amazon bis dato immer gut gefahren.
Wenn etwas nicht passt, retour damit, auch das war nie ein Thema. A77 und der Antrieb - nein, bis jetzt haben alle meine AF-Motoren funktioniert (A55, LA-EA2 und A77)
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Lotte
Beiträge: 351
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.207
|
Eigentlich könnte man nach den ersten zwei Beiträgen alles ins Cafe verschieben
Ich hab ausschließlich Stangen-AF und kein Problem. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Zitat:
Danke!
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
|
Mandy-MineraO bezeichnet gerne Mit-Forenten als Nörgler. Wer gibt Ihnen das Recht dazu, so zu urteilen ? Sie werden doch auch nicht als Hofjubler(in) tituliert. Wenn wer anderer Meinung ist wird er abgemeiert. Wohl die neue moderne Art von Umgang in diesem Forum ?
__________________
Grüsse von Heinz aus Mainz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
|
Wenn du einmal ein paar Fotos eingestellt hast, dann kommentiere ich solchen Unsinn. Lg. Mandy
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
|
Es lohnt sich nicht auf Ihrem Niveau zu diskutieren
__________________
Grüsse von Heinz aus Mainz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Bitte hör' auf damit.
__________________
Gruß André |
|
|
|
|
|
|