![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
I a
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Als ich den Threadtitel las, war ich etwas überrascht, dass ihr immer noch den letztjährigen Februarstammtisch plant. Aber was lange währt, wird endlich gut.
![]() Viele Grüße aus dem "Hohen Norden" Bernd
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
Bringst das Objektiv mit?
Dann geht's ja wieder zu wie auf einem türkischen Basar ![]() LG Martin PS: Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) ... Geändert von Anaxaboras (31.01.2013 um 00:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Aaach, wir schachern doch nicht...wir spielen ja nur...
![]() ![]() Übrigens hab ich noch was für Dich... ![]() LG Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
Ich werde dieses mal auch wieder kommen. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin endlich meine Urlaubsbilder komplett durchzusehen und noch ein paar mehr auszusuchen.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) P.S. - einige von euch kennen ja schon mein Problem mir Namen zu merken ... wäre schön wenn ihr wieder eure Namensschildchen mitbringen könntet! ![]() -> Bild in der Galerie Und weil diesmal ein paar neue kommen: wer hat eigentlich damals diese Schildchen erstellt? Gibt es da noch die Vorlage dafür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Muss leider wieder absagen, kommende Woche funkt die Firma dazwischen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
So eines bräuchte ich auch noch ... hab niemals nie nicht keines nicht erhalten!
![]() |
#20 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
Die Vorlage habe ich noch und die erforderliche "Paperware" müsste auch noch vorhanden sein. ![]() Bin aber diesmal leider nicht dabei; kann die Namensschildchen dann aber zum März-Stammtisch mitbringen. Wenn mir jemand als Fleißaufgabe per PN eine Liste mit den Daten der Februar-Stammtischler bzw der noch benötigten Namensschilder schickt, dann kann ich die auch gleich komplett bedrucken. Ob ich allerdings noch Hüllen habe, kann ich jetzt "auf Arbeit" nicht mit Gewissheit sagen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|