![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wieso? Im Vordertaunus sieht es ähnlich gruselig aus
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
tja, was soll ich sagen: Die Karibikküste ist geil! Hoffentlich komme ich nächstes Jahr auch wieder hin... Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
dankeschoen
![]() Ja, der Anhalter hatte eine Art Tirolerhut auf ![]() Und ja, die Karibikkueste ist schoen, auch wenn das der einzige Tag war, an dem wir wirklich blauen Himmel hatten. Ansonsten wird mir hier langsam verdammt langweilig. Am Strand rumliegen ist irgendwie nichts fuer mich, und das, was man hier sonst noch tun kann, erschoepft sich schon schnell. Aber Samstag gehts auf zum Vulkan, da wird es dann hoffentlich wieder etwas aufregender ![]() Viele Gruesse Tina
![]() |
#15 |
|
Hi Tina.
Auch von mir herzliche Grüße in den Dschungel. Mein Favorit ist das erste Bild. Ist das Nebel, das den Berggipfel verhüllt, oder ist es schon die Wolkendecke?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi Peter,
danke ![]() in dem Fall ist es die Wolkendecke, aber neblig ist es dort oben eigentlich auch an 360 Tagen im Jahr. Viele Gruesse Tina
![]() |
#17 |
|
Hallo Tina,
das erste Bild mit den Wolken ![]() ![]() ![]() Sehr schön ist auch der costaricanische Seppl ![]() Aber lasse Dich nicht von mir ärgern und genieße Deinen Urlaub ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi Karin,
sorry, das seh ich ja jetzt erst ! Ich lass mir hier ueberhaupt nichts vermiesen, keine Angst ![]() Karibik ist erledigt, morgen gehts zum Vulkan. Und wenn Ihr alle die Daumen drueckt, dass das Wetter abends einigermassen haelt, kann ich auf nette Lava-Bildchen hoffen ![]() Viele Gruesse Tina
![]()
|
|
|