![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Du Schelm
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So, ich hab´s jetzt noch mal ein bißchen freundlicher rot gemacht und ein klitzekleinesbißchen mehr Kontrast genommen. Den Halm hab ich drin gelassen.
Besser so? ![]() -> Bild in der Galerie Ach ich bin so froh, dass ich jetzt mit Lightroom arbeiten kann, die Exportfunktion mit den verschiedenen Exportvorgaben machen mir Freude. Endlich kein rumalbern mehr mit der Bild- und Dateigröße.
![]() |
#14 |
|
Ich habs mir mal schnell in Shotofop gezogen und selbst probiert.
Für meinen Geschmack isses Version 2 nicht ... Mit etwas mehr Helligkeit in Version 2 und rot wieder raus gefällt es mir dann ganz gut. edit: ne nur gras heller find ich sogar noch besser ^^ Aber das sind so minimale Spielereien und mein Geschmack ... generell ist das Bild ja schon sehr schön vom Motiv her ![]() Geändert von Shooty (03.01.2013 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hab das Bild auf der Startseite gesehen und als erstes gedacht: Die Schuhe machend!
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sorry Irmi. Hat gereizt damit noch ein bisschen zu spielen..
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grob: Teiltonung Lichter Blauton, Tiefen Gelbton - Schwarzwert -31, oberer Verlaufsfilter +1,6 EV und leicht angepasst, unteren etwas hochgezogen (mit kaum merklichen Effekt), Sättigung -5, leichte sehr weiche Vignette (Lichterpriorität, Stärke -10, Mittelpunkt 20, Rundheit 0, Weichheit 100, Lichter 0) Ich glaub das war's. P.S.: Das Strandkorbdach ist mir noch zu grell, aber das reicht jetzt erstmal so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nu ham die Blümchen rechts unten in der Ecke nen blaustich
![]() Und das Ganze Bild wirkt zu heftig. Hab auch mal probiert aber habs nicht eingestellt weil ich gerade nimmer weis ob Irmi das mag. Aber für meinen Geschmack sind da echt nurnoch kleine nuancen zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ja, das ist ja ganz schön und ich werde die Einstellungen, die Karsten da gemacht hat sicher ausprobieren, denn das übt ja.
Aber so hab ich das Bild nicht gesehen, vor Ort meine ich. Ich bin kein Freund von, ja wie soll ich´s sagen, "Verfälschungen"? Ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir fällt es gerade nicht besser ein. Für mich sollte ein Foto immer noch ein bißchen Wirklichkeit und wirklich erlebtes und gesehenes zeigen. Für einen Urlaubspropekt ist sicher Karstens Variante besser, als meine. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Euch für die rege Teilnahme. ![]()
![]() |
#20 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Geändert von Karsten in Altona (04.01.2013 um 15:35 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |