![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Servus,
auch das Fachpersonal kann sich mal irren. Das Tamron hat einen Bildstabi, der ist allerdings bei der Sony variante nicht aktiviert. Ebenso wie beim neuen 70-200 2.8 USD VC. Das sagte mir ein Tamron Mitarbeiter bei den Weidener Fototagen. Zitat "[I]Da Sony einen Stabi im Gehäuse hat, wird bei den neuen Tamrons ( 70-200 2.8 VC USD ) zwar der Stabi eingebaut, aber ist nicht aktiviert. Es wäre zu umständlich für die Sony Variante den Stabi nicht einzubauen " .[/I Gruß Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... das aber bei Bewegungen hinterherhinkt, so dass es schwerer fällt, schnell den richtigen Bildausschnitt zu wählen oder gar unregelmäßig bewegten Personen (oder Tieren etc.) zu folgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Tamron Website: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Servus,
da ich bei den Weidener Fototagen leider nur die Canon Variante des 70-200 2.8 VC USD betrachten konnte fragte ich den Mitarbeiter ob die Sony Variante auch einen Stabi verbaut hat. Die Aussage des Mitarbeiters war : In der Sony Variante ist der Stabi auch verbaut aber nicht angeschlossen bzw nicht aktiviert. Ob an der Sony Variante der Umschalter vorhanden ist konnte ich leider nicht sehen, da nur die Canon Variante zum betrachten vorhanden war. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das waer doch mal ein nettes Bastelprojekt...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|