![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bilder mit 24 Megapixeln kann man nicht auf 500 kB komprimieren. Die musst Du vorher verkleinern. Geht ganz fix mit "Bild - Bildgröße...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Oh mann Tikal du bist mein Held
![]() Klappt super ![]() ps.: @der knipser -für die schnelle bearbeitung find ich das programm trotzdem super-
![]() |
#13 |
|
@der_knipser
Naja... je nach Motiv klappt das bei 24MP trotzdem unter die 500 kb Marke zu kommen. Trotz 60% JPEG sieht es dann gar nicht danach aus. Wahrscheinlich nur möglich bei eher unscharfen Bildern. Aber das ist schon sehr speziell und eher eine Ausnahme als die Regel. Konnte mir das aber nicht verkneifen.^^ @juicylight_b Na, das freut mich doch sehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das hat ja ganz gut geklappt, aber wie kann ich die Bilder denn jetzt in einem Beitrag posten, so das sie auch grafisch dargestellt werden ?
Reicht da ein Link in den entsprechenden Part der Galerie ? Das wär so meine letzte Frage ![]()
![]() |
#15 |
|
Unter oder über dem Bild ist ein kleiner Link für den Beitrag. Um das Auswählen dieses Linkes leichter zu gestalten ist gleich darunter ein Button mit dem Text "Vollbild direkt im Beitrag einblenden (Befehl markieren & kopieren)". Klicken diesen an und kopiere den Link. Der Link sieht etwa so aus
[lightbox=Serie01]6/projekt365altegleise-klein.jpg[/ lightbox] -> [URL=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160854]Bild in der Galerie[/ URL] Dieser macht daraus das gewohnte Vorschaubild und ist ein Link zum eigentlichen Foto in groß. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Leute habs endlich hinbekommen.
Danke ihr habt mir sehr geholfen ![]() Schaut euch die Bilder mal an. Das sind die ersten, die ich seit ich vor drei Tagen endlich die a77 habe, geschossen habe ![]() Finde sie für den Anfang ganz gut ![]() http://sonyuserforum.de/forum/showth...65#post1397565 Freu mich auf eure Meinung ![]()
![]()
|
|
|