![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Torsten,
na, dann den herzlichsten Glückwunsch zurück!!! Viele Grüße, lass Dich feiern & ein schönes Wochenende!! Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo Torsten,
meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ![]() Das gilt auch für alle anderen, die heute Geburtstag haben ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sunny, gut das Du es gesagt hast ...
Lt. Taschenrechner haben heute 2,05 Personen Geburtstag (750 User / 365 Tage = 2,05), wer aber die restlichen 1,05 sind, das weiß ich nicht! ![]() Aber auch Euch vielen Dank! |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hoppla, Denkfehler!
Es gibt zwar garantiert zwei User, die am selben Tag Geburtstag haben, aber vielleicht haben ja 386 User zusammen an einem Tag Geburtstag *) und die übrigen an den anderen 364 Tagen. Grüße, Jan P.S.: Das ganze hat sogar einen Namen: Schubfachprinzip von Dirichlet. *) Ich will nicht wissen, was an diesem Tag hier im Forum los sein wird! |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Torsten,
etwas spät, aber immerhin: Ich schliesse mich allen anderen an und wünsche, einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben ! Fürs nächste Jahr viel Freude, Gesundheit, Geduld, Glück ! ![]() Viele Grüße Tina
|
![]() |
#16 |
|
Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden heutigen Geburtstagskinder Boris und Christian. Laßt es Euch gut gehn und feiert bei den frostigen Temperaturen ´ne heiße Party!
Dat Ei
#17 |
|
jaja, DatEi, der Umgang mit dem Kalender will gelernt sein
![]() die Beiden haben heute noch nicht Geburtstag ![]() Viele Grüße Tina
#18 |
|
Hallo Tina,
es lag nicht am Kalender. Ich habe nur allzu flüchtig unten in die Leiste geschaut. ![]() Ich ziehe damit natürlich sofort meine verfrühten Glückwünsche zurück, bevor sie noch Unglück bringen! Dat Ei
#19 |
|
@Ridley
Hey Oz, einen herzlichen Glückwunsch aus dem verschneiten München. Mach Dir ´nen schönen Tag! Liebe Grüße Dat Ei & Mrs. Dat Ei
#20 | |
|
Zitat:
Grüße zurück aus dem saumäßig kalten Köln ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|