![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Der Grund liegt auf der Hand: die TV-Kameras belichten für die Ausstrahlung mit 25 oder 50 Hz, also mit 1/25 oder 1/50s, nicht wirklich mehr. Und dafür hat es mehr als genug Licht, aber nicht zwingend für Fotoabzüge, die bei der Brennweite incl. Monopod kaum unter 1/200s gehen dürfen, um nicht verwackelt zu sein bzw. den Stargast mitsamt Bewegungsunschärfe aufzuzeichnen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
...wieder was gelernt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Zu meiner frage zurückzukommen, meine frage ist nur daraus entstanden, weil ich mir überlegt habe, ob ich jetzt die a77 kaufen soll, und später vll das (welches ich mir schon eine Weile ansehe) tamron 70/200! Oder warten, dass die a77 noch weiter im Preis fällt...
Und wenn womöglich (oder sicher) auch im Frühjahr eine neuere kommen wird, wäre die vermutlich teurer, als jetzt die a77! Und ich möchte in diesem (Preis)Segment der a77 bleiben/aufsteigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Auch wenn du es wohl nicht so recht wahrhaben willst:
Zitat:
Zitat:
Das kannst nur du. Nur du weißt, was du in Kürze fotografieren willst. Ist keiner der beiden Fälle derzeit akut, kannst du sogar Geld sparen, indem du die Anschaffung einfach so lange nach hinten schiebst, bis der konkrete Bedarfsfall eingetreten ist. Und dann wirst du anschließend auch sicher sein, dich richtig entschieden zu haben und nicht von Zweifel zernagt werden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@Rainer
Ja du hast e vollkommen recht! ![]() Bin halt von der a77 begeistert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |