![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
bei mir ging das mit dem update first try in 10min.
(sd-card entfernt) die cam war schon so voreingestellt mit dem massenspeicher... man wird dann aufgefordert die cam zu entfernen, was bei W7 aber nicht mehr angezeigt wird, also habe ich die cam ausgeschaltet, kabel gezogen, akku raus und wieder rein. bin einfach nach der langen nervigen anleitung gegangen http://www.sony.de/support/de/produc...W_A77_V106_WIN evtl. hast du das 1.05 update runtergeladen, hast es aber schon auf der cam, dann geht natürlich gar nichts |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hast du mal den Hinweis ganz am Ende befolgt, den Sony bei Problemen mit der USB-Verbindung empfiehlt?
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Erst einmal besten Dank an alle.
![]() Irgendwie scheint es ein Problem mit Win 7 zu geben. Das gleiche Problem an drei verschiedenen Rechnern ist schon fragwürdig. Unter XP hatte ich mit meinen Alphas bezüglich Updates nie Schwierigkeiten. Nach einiger Googlen bin ich auf Postings mit ähnlicher Problematik gestossen. Hilfreich ist hier die Heise Freeware "HotSwap". Installiert und schwupp alle externen, internen Laufwerke und Massenspeicher erkannt. Somit war das Update von 1.05 auf 1.06 in wenigen Minuten erledigt. ![]() Besten Gruß Jens
![]()
|
|
|