![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich bei einer Belichtungsreihe im HDR-Programm die Funktion "Geister entfernen" in vielen Varianten anwenden kann.
![]() Bei der Kamera-internen Lösung habe ich diese Möglichkeit nicht! ![]() LG Gerhard
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke!
Das hilft schon mal weiter.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
eine Frage noch:
wenn ich die kamerainterne HDR BRK-C Serie mit 0,7EV/5 Aufnahmen verwende, muß ich auf dem Auslöser bleiben? Dachte, ich betätige nur einmal den Start und die Kamera macht den Rest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
hat sich erledigt: laut Manual muß man auf dem Auslöser bleiben - ziemlich blöd, was die da programmiert haben. Ich würde mir einen Selbstauslöser wünschen, damit ich nicht immer auf eine Remote-Steuerung zurückgreifen muß.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Korrekt, die Kamera nimmt nur auf, solange du den Auslöser hältst. Wenn du schnell genug bist, kannst du sie also theoretisch immer auf BRK-C stehen lassen und dann mit etwas Übung beim Auslösen entscheiden, ob du nur eine Aufnahme machen willst oder die ganze Serie. Deswegen wird die "richtig" belichtete Aufnahme ja in der Standardeinstellung auch als erste gemacht und nicht in der Mitte.
![]()
|
|
|