![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dreckball einer Laptop maus mit Taster drunter ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Genau, war wohl du zu leicht
![]() Hintergrund: Ich wollte wissen, was ich mit meinem Minolta MC-Mount (50/1,8) machen kann. Ich habe es für um die 10 Euro? oder 15? irgendsowas aus der Bucht. Leider habe ich mir bevor ich dieses Forum kannte einen Adapter MC/MA geholt und somit keine Unendlichkeitsstärke. Jetzt wollte ich wissen, wie nah oder wichtiger wie weit weg ich noch scharf stellen kann, ob es sich für Makros lohnt das Teil zu behalten, oder ob es in die Tonne kommt. Was macht man? Schlechtes Wetter, zu faul, zu krank -> Man nimmt das erste was einem vor die Nase kommt als Objekt. Also die Tastatur! Ich dachte mir nur, wenn ich den Spiegel schon klappen lasse, dann sollte mit dem Bild auch was geschehen, deshalb hier das Rätselbild.... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Genau sowas dacht ich mir
![]() Ich hab auch viele Bilder von meiner Tastatur, Schränken hier im Zimmer und allem Möglichen was hier rum steht *G* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tastatur mit Trackball - ich hatte noch nicht mal den Ansatz einer Idee, dann sowas...hatte immer nur "normale" Tastaturen am Laptop...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und ganz toll sind die "alten" mit der rauen Oberfläche .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein schönes Wortspiel
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
im close up finde ich das auch erschreckend! Jeder Forensiker hätte seine Freude!!!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|