![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Punkt "Behinderte" hat da sicher keine Berechtigung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Andy, wie meinst du das?
* Keine Berechtigung in der Liste? Mag sein, ist schon etwas daneben. Und die Paralympics zeigen sehr gut, daß Behinderte mindestens genauso gut sind wie nichtbehinderte Sportler. Wenn ich mich nicht irre, waren da sogar kaum oder gar keine Dopingfälle. * Oder meinst du: Der Parkplatz hätte in dem Fall wirklich keine Berechtigung? Dann muß man aber kontern, daß es möglicherweise Behinderte gibt, die ihre nicht behinderten Kinder zur Eislaufhalle fahren. Oder die zwar (staatlich und medizinisch als solche anerkannt) behindert sind, aber sehr wohl in der Lage sind, in die Eishalle zu gelangen und ihre Runden mit zu schlittern! Nichts desto trotz ist die Liste der Fragen schon witzig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Einige könnte ich beantworten. Z.B. den Katzenfutter-Maus-Geschmack gibt es deswegen nicht, weil da sonst Mäuse gezüchtet und nur dann zu Katzenfutter verarbeitet werden könnten, wenn man sie tötet. "Normales" Katzenfutter dagegen wird aus Schlachtabfällen gewonnen.
Aber auf mansche Fragen kann man nur kopfschütteln !!!
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Solche Listen verlieren auch an Witz, wenn so etwas übersehen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
nicht ganz Korrekt.
Sie verlieren nur dann an Witz, wenn so etwas überhaupt eingebaut wird ![]() Genauso, wie z.B. jetzt einen Witz über Erdbeben zu machen... das paßt grad einfach ned ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es gibt aber auch die Möglichkeit, daß man einen Witz einfach nur als solchen betrachtet und nicht aus Allem gleich ein Drama macht.
Kann doch gar nicht wahr sein... Gibt es hier nicht genügend Themen um die man sich kloppen kann?
![]() |
#17 |
|
hbert, es gibt gute Witze, schlechte Witze, und einfach geschmacklose.
Normalerweise reicht solch ein witz schon, um den Thread zu löschen oder zumindest zu sperren ![]() Wo ist denn das Drama ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sorry, aber meinen Rentierpullover hab ich verliehen.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich plädiere auch nicht dafür, dass ein solcher Beitrag deswegen gesperrt werden sollte. Man sollte aber doch auf so etwas hinweisen dürfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() Rudolph kommt doch erst zu Weihnachten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()