![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
So was ähnliches war damals das Ende meiner X-300s...
die war irgendwie halb gespannt und steckte so fest. Ich habs allerdings nie reparieren lassen und auch keine Ahnung obs überhaupt was Gravierendes war. So liegt sie heute noch rum. Kannst du leere Batterien ausschliessen - dh funktioniert die LED Kette im Sucher? Übrigens klemmt mein Blendenring schon wieder, allerdings weit weniger stark. Hmpf. Muss da noch mal drüber, hab vielleicht nicht alles sauber bekommen. @troublemaker: Zitat:
LG Georg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey ist ja toll ... hier gibts doch noch n paar "Analogiker"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Georg,
leere Batterie kann ich ausschließen. Wie gesagt, hat sie das im aktiven Zeitalter auch schon mal gemacht und ich hab´s reparieren lassen. Das tu ich jetzt natürlich nicht. Das Geld geb ich doch lieber für was Neues aus ![]() Hallo Hubert, nein, zu anlaog werde ich nicht zurückkehren. Obwohl mein guter Dual Plattenspieler ist auch noch angeschlossen und geht tadellos, doch LP´s auflegen, tu ich auch nicht mehr. ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Meine Reserve zur Reserve XG-M hab ich heute auch wieder zum Leben erweckt, es war der berühmte ausgelaufene Kondensator (für Gewerbescheinbesitzer: € 0,25 bei Farnell/element14). Original 100µ/6,3V der für die X700 passende 220µ/4V tuts aber auch hervorragend.
Wer welche braucht, ich hab noch welche übrig... (dafür 4,99 zu verlangen ist schon kühn... ![]() @Irmi: vielleicht auch bei deiner 700er das Problem wenn sie sich tot stellt. Teuer darf das eigentlich nicht werden, auch wenn da 2 Stk zu ersetzen sind. lG Georg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|