|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Hallo
Ich suche ein Ladegerät für den Akku der NEX-6 .... Ein optimales Ladegerät würde neben den NEX-Akkus auch die Akkus der SLT´s laden. Gibt es solch ein Ladegerät? Mir ist nur der Ansman Digicharger Vario (Pro) bekannt welcher aber für mich nicht in Frage kommt. Gruß Uwe
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|