![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich war vor 2 Jahren hier gewesen. Liegt mitten in Manhattan, alles ist gut zu erreichen. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein, aber sauber und ruhig. Wie die Doppelzimmer aussehen, kann ich leider nicht sagen.
Aber viel Spaß dort. Ist eine irre Stadt.
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank allen schon einmal, werden wir uns alle noch in Ruhe anschauen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So, danke noch Mal allen! Hab mir alle Links angeschaut und vor allem bei lithiums Tipp hab ich kurz überlegt noch Mal umzubuchen, aber wir haben uns letztenlich das "The Lexington Hotel" entschieden, als besten Kompromiss aus Lage, Preis und "Sicherheit" was die Ausstattung und die Raumnutzung angeht. Bin über eine "Mitarbeiterrabattsuchmaschine" einer Bekannten draufgestoßen, aber haben dann über die Webseite die anscheinend letzte Junior-Suite gebucht. Die war nur ca. 15% teurer als ein normales DZ und mit ca. 920 EUR für 7 Nächte inkl. Steuern und amerikanischem Brechfest verhältnismäßig 'günstig'. Und damit haben wir dann lt. Webseite 30 m² inkl. kleinem separatem Wohnzimmer, welches vor allem gut sein sollte, wenn unsere Lütte abends schläft. Ich kenn mich nämlich... 120 EUR gespart und die restlichen 6 Nächte denken, dass man am falschen Ende gespart hat.
![]() ![]() ![]() So, ... kann losgehen! ![]() Jetzt heisst es erst Mal kleine Liste erstellen mit dem was man sehen, aber vor allem auch fotografieren will. Ich hab Lust auf klassische New York Bilder und verfahre nach dem Motto: Schon alles fotografiert worden, nur noch nicht von mir. ![]() In diesem Sinne nehme ich gerne Fotostandpunkttipps für atemberaubende und klassische New York Bilder entgegen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Die Motive werden dir entgegenspringen, da hab ich keine Angst um deinen Chip
![]() Falls du besondere Motive suchst solltest du etwas gezielter nachfragen ... FC o.ä. Wann gehts los?
![]() |
#18 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und Freiheitsstatue soll gar nicht so der Bringer sein? Zumal die Kronenplätze wohl schon alle ausgebucht sind. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Doch doch. Nur, dass es kein Radisson Hotel mehr ist. Wobei das nichts schlechtes ist, glaub ich.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|