![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schade, wieder eine Chance für ein wirklich gutes Produkt vertan. Dann kann ich für die A99 auch die RMT-DSLR1 von der A900 behalten, denn Video brauch ich eh nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ja. Wenn man Video nicht braucht, kann man die alte RMT-DSLR1 behalten.
Außerdem: Immer noch kein Vorfokussieren möglich. ![]()
![]() |
#13 |
|
Gibt es irgend einen IR-Auslöser, der vorfokussieren kann?
![]() |
#14 |
|
Funktioniert der RMT-DSLR-2 auch mit einer Nex-7? Steht nicht dabei, nur Nex-5.
Ich war neulich mit eienr JVC unterwegs, die hat mittendrin den Dienst versagt (Batterie war neu, weiß nicht warum). Muss man bei den original Sony Fernbedienungen auch so exakt den Punkt treffen, damit sie funktionieren, oder sind die etwas großzügiger? Bin für Vorschläge offen, ich brauche nur den Auslöser, aber das Teil soll zuverlässig funktionieren. Thanx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tja, das ist immer so eine Sache mit dem was dabei steht.
Von der SLT-77 steht auch nichts dabei, aber wie man hier lesen kann, funktioniert es damit, obwohl der Sony Service meint, man müsste dafür den RMT-DSLR-1 nehmen. ![]() Meiner Meinung nach funktioniert der RMT-DSLR-2 Fernauslöser auch mit den Kameras, die mit RMT-DSLR-1 funktionieren. Wenn man die Fernsteuerfunktionen an einem Fernseher nicht benötigt, kann man sich eigentlich eine sehr viel günstigere Fremd Fernbedienung zulegen, zumindest anstelle der RMT-DSLR-1. Videoauslösung, wie die RMT-DSLR-2, scheinen die Fremdanbieter aber (noch) nicht zu bieten. PS: Schaue dir mal bei Amazon die Bewertungen an, einige Fremdfabrikate scheinen Kontaktprobleme bei den Batteriehaltern zu haben. Bei der sehe ich keine groben Mängel http://www.amazon.de/Multi-Fernbedie...ref=pd_cp_ph_1
Gruß Frank Geändert von F.Bi (07.01.2013 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bin jetzt zu einem fairen Preis an eine gebrauchte RMT-DSLR-1 gekommen. So wie es aussieht, sind meine Probleme jetzt gelöst
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|